Mittwoch, 17. Januar 2018

Von Herzen

Ich hab ja schon HIER von dem herzigen Stempelset "Heart Happiness" geschwärmt. Ich bin immer noch total begeistert. 

So sind ein paar Karten entstanden in Sommerbeere, Calypso, Puderrosa und Gold. 

Das Fähnchen ist mit einem Spruch aus dem Set "Beste Grüße" golden ebmosst. Am oberen linken Rand wiederholt sich das Gold in Form von Washi Tape und wird mit einer Herzbordüre in Sommerbeere kombiniert. 


Herzige Karten, oder? Und es gibt noch so viele weitere Möglichkeiten, die insgesamt 15 verschiedenen Stempel zu kombinieren. Am besten gefallen mir aber diese beiden schmalen, länglichen Formen.

Danke für Deinen Besuch.

8 Kommentare:

  1. Deine Karten sind wirklich herzig, ganz wunderschön. Ich habe ja gedacht, das ich das Set nicht brauche, aber ich glaube, ich muss es doch bestellen. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Herzen gehen immer!!!
    Wunderschön inszeniert Claudi....
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich wunderschöne herzige Karten liebe Claudia - ich liebe Herzen.
    Herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia, tolle Karte und für viele Anlässe einsetzbar. Super. Danke für die herzige Inspiration. LG Ariane

    AntwortenLöschen
  5. Schöööön ♥♥♥
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia… die Herzen sind aber wirklich ausgesprochen schön! Ich mag diese längliche Form gerne leiden…
    Und total schön miteinander kombiniert!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia, du hast die Herzen so schön in Szene gesetzt!! Eine ganz tolle Karte!!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia
    Soooo eine schöne Karte :))
    Das Set werde ich mir jetzt auf jedenfall auch bestellen.
    Ganz toll finde ich hier auch die Farbzusammenstellung.
    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.