Samstag, 6. Januar 2018

Perfekter Geburtstag

Zwei Karten, die ich mit dem Stempelset "Perfekter Geburtstag" und dem passenden Designerpapier "Perfekte Party" gemacht habe. 

Nur ganz sparsam wurde es verwendet und mit schwarzer Kordel und Mini-Paillettenband in Silber kombiniert.

Das Stempelset enthält außer den schönen Sprüchen auch noch kleine Stempel, mit denen man in ein paar Schritten Geburtstagskerzen oder diese Luftrüssel-Tröten stempeln kann. 



Ich wünsche ein schönes Wochenende. Bei uns in Baden-Württemberg ist ja Feierertag. 

Kommentare :

  1. Süße bunte Karten liebe Claudia!
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Du hast genau die richtige Mischung gewählt,
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Fröhlich/bunt wie ein Geburtstag sein sollte… liebe Claudia, du hast mit wenigen Zutaten ein perfektes Kärtchen geschaffen!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    beide Karten finde ich total gelungen... so fröhlich & spritzig!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, nur dezent bunt und der Spruch kommt richtig gut zur Geltung.Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. ...deine Karten sind sooooooooo wunderschön und fröhlich geworden....klasse...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Karten!
    Farbenfroh aber nicht zu bunt!
    LG
    Yvonne W.

    AntwortenLöschen
  8. Die finde ich total spitze, ich glaub so was in der Art muss ich mit dem Stempelset auch mal probieren. Danke für die super tolle Inspiration. LG Conni

    AntwortenLöschen