Mittwoch, 15. November 2017

zur Hochzeit

Heutzutage wird ja nicht mehr nur im Sommer geheiratet, auch im Herbst oder Winter, in der Adventszeit, alles ist möglich.

Deshalb gibt es auch ganz aktuell von mir eine Explosionsbox zur Hochzeit eines Paares, das sich im Dezember das Ja-Wort gibt.


Beerenfarben sollte die Box werden. Also habe ich Sommerbeere mit Schiefergrau und Flüsterweiss kombiniert.

Für die Verzierung des Deckels habe ich das Set "Klassische Hochzeit" sowie das Micro Nylongarn in Orchidee von Creative-Depot verwendet. (Werbung)


Im Inneren der Box dient die selbst gebaute Herzschachtel als Geldaufbewahrung. Die Geldscheine werden noch passend dazu zu Herzen gefaltet.


Darunter mischen sich auch noch ein paar der gestanzten Herzchen, die sich auch sonst immer wieder als Ergänzung zu den Sprüchen finden.


Die Schrift gefällt mir besonders gut. Und die verschiedenen Herzformen sind immer wieder anders einzusetzen.


Dieser Spruch hat es mir ja angetan, er ist im Set "Sprüche Mischmasch" enthalten.


 Hier noch ein Blick auf die gesamte Box.


Habt einen schönen Tag.






 Werbung
Die verwendeten Produkte von Creative-Depot



Kommentare :

  1. Deine Box ist ein Traum, so wunderschön. Hast du die Herzbox mit der Cameo geschnitten oder aus Framelits selber gebaut? LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe leider keine cameo 😉 aber das geht auch von Hand mit den framelits ganz gut.
      LG Claudia

      Löschen
  2. Eine wundervoll herzige Box!!
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Box!
    Vor allem die vielen unterschiedlichen Herzen sind toll.
    LG
    Yvonne W.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    deine Explosionsboxen sind immer ein Traum. Ich liebe alle die du bisher gezeigt hast. Die Farbwahl ist auch wieder so klasse.
    Herzige Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. WOW, ich bin schockverliebt. Die Box ist ein Traum.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Wunderwunderschön liebe Claudia! Ich schließe mich meiner Vorschreiberin an, ich bin auch schockverliebt! Die Herzbox ist ein Traum, so wie die ganze Explosionsbox!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia, wow was für eine tolle Box. Sieht super aus. Danke für die Idee. Liebe Grüße Ariane

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Explosionsboxen! Und Deine ist super schön geworden,liebe Claudi :)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia!
    Eine wunder-wunderschöne Box❤ ich würde mich über eine Herzchen-Box-Bauanleitung freuen��
    Lese immer wieder gerne bei Dir.
    Ganz liebe Grüße!
    Sabine E. aus H.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudia,
    wunderschön, und jetzt beim lesesn deiner letzten Beiträge ist mir aufgefallen, dass wir uns leider gar nicht kennengelernt haben in Mainz ;o((( schade, aber die nächste OnStage kommt, und vielleicht schaffen wir es ja da ;o))) LG Conni

    AntwortenLöschen
  11. Wow, was für eine tolle Box. Genau meine Farben ;-).

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Stimmt - wir haben auch im Dezember geheiratet! :-)
    Schöne Verpackung, gefällt mir sehr! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  13. Was ich hier sehe ist ganz wundervoll, liebe Claudia.
    Wünsche dir einen schönen Tag, liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen