Dienstag, 21. November 2017

Glück (ist ein schöner) Wunsch

und ein toller Spruch von Creative-Depot (Werbung).

Zum 40. Geburtstag ist eine Karte und eine Verpackung entstanden mit dem Designerpapier Aquarell Hintrergrund in grün und dem Stempelset "Sprüche Mischmasch"



Ganz dezent im Hintergrund ist noch die Jahreszahl mit dem Set "So viele Jahre" von Stampin' up! gestempelt.


In der Schachtel sind 40 Nusspralinen verpackt, für jedes Lebensjahr eine. Hier wurde der Spruch auf einen Stickmusterkreis gesstempelt und ebenfalls die Zahl im Hintergrund.


Ein kleines Krönchen habe ich noch am Band befestigt und hoffe, das Geburtstagskind freut sich darüber.

16 Kommentare:

  1. Super schönes Set. Das Papier sieht besonders schön aus, ich glaube, das muss ich mir auch Mal bestellen. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Set hast du wieder gezaubert.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft kombiniert!!!
    Einfach toll...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    Dein Set ist wunderschön geworden.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  5. traumhaft schönes Set.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Set. Die Sprüche sind super! Und dieses Aquarellhintergrundpapier sieht traumhaft aus!
    LG
    Yvonne W.

    AntwortenLöschen
  7. Richtig klasse Set Claudia!
    Passt alles super gut zusammen.
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich wunderschön. Die Farbe gefällt mir immer wieder gut ... :)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön, liebe Claudia!
    Sorry, dass ich zur Zeit so wenig zum Kommentieren komme. Ich stecke in Marktvorbereitungen. Aber zum Schauen und Staunen komme ich täglich!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschönes, stimmiges Set.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  11. 😍😍😍 schade, dass ich schon Ü40 bin 😉
    wunderschön!!!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  12. ... wow, was für ein wunderschönes Set !!!
    Da wäre ich auch gerne Geburtstagskind gewesen ;-)
    Viele liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  13. Hach… das tut gut ;) bin ich doch auch dies Jahr 40 geworden *hüstel*
    Das Set ist echt ein Traum ❤️ liebe Claudia!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Ein absolut traumhaft schönes Set liebe Claudia :)
    Herzliche Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  15. Schöööön!
    Ich mag die Sprüche auch total gerne! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön! Vielen Dank für die Inspiration, muss ich unbedingt haben!!! 😍😍😍
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.