Dienstag, 14. November 2017

Du bist großartig

Als besonderen Swap für meine Begleitung und die KD-Mädels, die bei Onstage dabei waren, habe ich diese süßen Boxen gemacht. 

Die Außenhülle ist aus dem Designerpapier "Winterfreuden".  Der Stickmusterkreis ist jeweils mit Folie in Kupfer, Champagner, Silber und Gold unterlegt. 

Den Spruch aus dem Set "Danke für alles"  habe ich mit einem Lack-Herzchen im Metalliclook ergänzt. 



Süß sind sie nicht nur von außen, sondern auch der Inhalt. Ihr ahnt es....

Der Deckel des leckeren Auftrichs bekam ebenfalls noch eine kleine "Verkleidung". 


Falls ihr wissen wollt, wie die Boxen gemacht werden, HIER findet ihr eine Anleitung dazu.

Und nun zeige ich noch meine Swaps, die ich erhalten habe... Lieben Dank an alle, ich werde in den nächsten Tagen noch auf Euren Blogs vorbeischauen.





 
 




Kommentare :

  1. Deine Swaps sehen toll aus, da hätte ich auch gerne mit dir getauscht. Auch deine ertauschten Swaps gefallen mir alle sehr gut. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Du bist auch großartig meine Liebe! Danke für Dein Geschenk und für all Deine Inspirationen! Du bist einfach der Knaller! Drücker, Karo

    AntwortenLöschen
  3. Toll, wie Du die Swaps präsentiert hast. Farbliche Grupoen, somit viel schöner für den Betrachter.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. WoW! Du hast aber großartige Sachen eingetauscht!
    Freut mich sehr, dass du dabei warst und danke für deinen Swap!
    Kuss
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Wow 😍 wunderschön...
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön, da sind ja tolle Sachen bei!!
    Danke das du sie uns zeigst ❤️
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen