Samstag, 18. November 2017

Adventskalenderzahlen

Die Zeit rast, in nicht mal mehr zwei Wochen ist schon der 1. Dezember. So langsam sollten die Adventskalender fertig werden.


Die Zahlen für die Päckchen sind schon mal fertig.  Klassisch in rot, meersgrün und craft. Sie müssen nur noch auf die mit Packpapier eingepackten Geschenke geklebt werden.


Die Stempel findet ihr in den Sets "Adventszahlen Baukasten II" und "Adventszahlen Baukasten" von Creative-Depot. (Werbung)

Ein schönes Wochenende.



3 Kommentare:

  1. Super schön liebe Claudia.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia, die sehen ja klasse aus. Ganz toll finde ich das du Nikolaus und den 24ten in einer anderen Farbe gestempelt hast. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön die Anhänger Claudia 🤗

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.