Dienstag, 3. Oktober 2017

Schneekristall trifft Winterfreuden

Heute geht es winterlich-weihnachtlich weiter. Ein paar Karten sind mit dem schönen Prägefolder Schneekristall und dem Designerpapier Winterfreuden entstanden. 

Kupferband und Glanzfolie in Champagner kamen ebenfalls zum Einsatz. 

Der Spruch stammt aus dem Set "Malerische Weihnachten"

Mal ist der Schneekristall am Rand geprägt...



mal in der Mitte und mit Kreisen statt Streifen aus Designerpapier.
Das Minipailettenband passt auch sehr schön.


In meinem Fundus befand sich noch glitzernes Washitape in dunklem Kupfer, das sich, auf einem Streifen Farbkarton geklebt, auch sehr gut mit Dimensionals befestigen lässt.


Ich wünsche Euch einen schönen Feiertag.

12 Kommentare:

  1. Die Karten sind aber ausgesprochen schön geworden, liebe Claudia!
    Der Prägefolder ist ja ein Traum... und kombiniert mit Kupfer einfach nur toll!
    Toll finde ich auch deine Neuigkeiten, meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Designmitglied beim Creative-Depot ❤️❤️ Ich freue mich ganz sehr für dich!!!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön 😍 ich glaub ich sollte auch mal anfangen. ..danke für die Inspiration!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Superschön.....
    Der Folder ja....verpackt liegt er immerhin schonmal im Bastelzimmer....
    Liebe Feiertagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Karten liebe Claudia. Sie sind ein Traum!
    Herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia, tolle Karten. Für mich ist Weihnachten noch so weit weg. Aber Dank dir freue ich mich auch schon auf meine Vorproduktion meiner Karten. Ganz toll. Danke für die Idee. Liebe Grüße Ariane

    AntwortenLöschen
  6. Sie sind alle drei wunderschön! Vielen Dank, für die tolle Inspiration!
    Liebe Grüße,
    Catrin

    AntwortenLöschen
  7. Was sind die Karten alle schööööön. Zum Glück muss ich mich nicht entscheiden.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  8. Superschön, hat sie doch tatsächlich schon die Weihnachtsdeko herausgeholt!😀L.g. Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Schaut toll aus😊
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  10. So schön edel - tolle Karte!
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.