Freitag, 13. Oktober 2017

Plätzchen Mischmasch

In den kleinen Kerl, der hier am Lebkuchen knabbert, habe ich mich sofort verguckt. Das Set "Plätzchen Mischmasch" von Creative-Depot ist super, um selbst gebackene Plätzchen zu verpacken. Ob als Anhänger oder einer aufgehübschten Dose, ich kann ich mir beides gut vorstellen. 

Aber auch als Karte macht es sich toll. Da es für Weihnachtsplätzchen noch etwas früh ist, habe ich den Spruch auf ein Stickmuster-Quadrat gestempelt und zunächst einmal für Weihnachtskarten verwendet. Die  Kupfersterne sind Abfall der Karten mit dem Sternenkranz.



Ein Hinweis in eigener Sache: Gestern im Laufe des Tages hat der Klickzähler die 2 Mio. überschritten. Ich bin total geplättet. Ein ♥ GROSSES DANKESCHÖN ♥ für Eure treuen Besuche. Da werde ich mir auf jeden Fall ein schönes Candy ausdenken. Das kann aber noch ein wenig dauern....

Ich wünsche einen schönen Freitag.

Kommentare :

  1. Glückwunsch Claudia!!!!
    Voll verdient, bereichern nun auch noch die schönen Creative Depot Werke Deinen Blog!
    Die Karten sind soooo klasse!!!
    Ich bin verliebt in den süßen kleinen Bär...wie er so vor sich hin krümelt...
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    diese zwei Karten sind ja herzallerliebst! Und die Klickzahl hast du dir echt verdient. Die bist so eine treue Bloggerin. Jeden Tag kann man etwas bei dir entdecken. Und deine Bilder sind immer schön fotografiert!
    GLG und ein schönes Wochenende.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! 2 Mio. ist schon eine Hausnummer. :) Und die Karten sind zauberhaft. Ich dachte eigentlich ist bräuchte dieses kleine Krümelmonster nicht. .... GlG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia, total süß deine krümelnden Bärchen. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  5. Oh mein Gott! Wie süß sind die denn!? Ich hab mich gerade verliebt!
    Beide Daumen hoch für deine "Krümelmonster"-Karten! :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja
    Und natürlich herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Klicks! Mich wundert's nicht!

    AntwortenLöschen
  6. =D die Karten sind ja klasse geworden! Und für Plätzchen ist es doch nie zu früh!
    Glückwunsch übrigens zu den vielen Klicks :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  7. Wow! So viele Klicks!!! Meinen Glückwunsch und wie ich finde, völlig zurecht - Du machst immer soooo tolle Sachen
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen
  8. ohhhhh, liebe Claudia.....du hast ihn....diesen kleinen knuffigen Bären.....ohhhhhh.....ichauchhabenwollen :-)))) Er lacht mich schon soooooo lange an.....
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Meinen Glückwunsch! Deine Sachen sind aber auch allesamt ein Traum. Die vielen Klicks hast du dir verdient
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  10. Das ist doch toll, zwei Millionen, wow!! Herzlichen Glückwunsch dazu!
    Das kleine Krümelmonsterchen ist ja putzig ❤️
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch liebe Claudia - du hast es dir auch soooooo verdient. Ich freue mich total für dich :) Deine beiden Karten sind wieder ein Hingucker geworden.
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  12. Sehr süß, Claudi!
    Bei mir liegen die Weihnachtsstempel ja bisher nur da ... aber ich hab Hoffnung, dass die demnächst nun auch zum Einsatz kommen!
    Mich juckt es nun immer mehr in den Fingern! :-)

    Viele liebe Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Kartenidee!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  14. Dieses Set besitze ich auch schon :-) - ich habe mich auch direkt darin verguckt!
    Deine Karten sind so liebenswert schön.
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen