Mittwoch, 11. Oktober 2017

himmlische Weihnachten

Die neue Häuserrandstanze von Creative-Depot ist richtig schön. Damit sind gleich drei fast identische Karten entstanden. 

Ich konnte mich nur nicht entscheiden, ob die Fenster "leuchten" sollen oder nicht. So habe ich einfach bei einer Karte die Fenster mit Goldfolie unterlegt. Goldenes Band und der golden embosste Schriftzug aus dem Set "allerlei Weihnachtsgrüße II" gefällt mir sehr gut. Gerade wenn man die schnörkelige Schrift in den gerade Schriftzug hineinstempelt. 

Was gefällt Dir besser? Die Fenster mit Goldfolie unterlegt?


Oder lieber ganz schlicht ohne?


Schön, dass Du vorbei geschaut hat.


Kommentare :

  1. Ich mag beides....
    Wunderschöne Karten Claudia!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Die sind beide toll, ich kann mich nicht entscheiden. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde, beides hat seinen Charme, aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich die mit den teilweise hinterlegten wählen:-)))
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia!
    Mir gefällt die Karte mit der Goldfolie ein klein wenig besser. Dass du nicht alle Fenster hinterlegt hast, finde ich sehr geschickt. Schließlich brennt ja nicht hinter jedem Fenster ein Licht! :-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Claudia … es sind beide wunderschön, mit den leuchtenden Fenstern gefällt es mir auch etwas besser. Für mich hat es den Anschein, als würde sich die untergehende Sonne in den Scheiben spiegeln… ❤️
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Beide sind ganz zauberhaft liebe Claudia. Meine erste Weihnachtskarte auf meinem Blog wird auch mit der Häuserrandstanze sein.
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia,
    mir gefallen beiden Karten. Sie sind ein Traum in Weiß, sehr edel und wunderschön mit der Goldschrift.
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  8. Einfach nur schick und edel!
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  9. mir gefallen auch beide Karte.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  10. Klasse, ich finde die mit Gold hinterlegt auch ein klein wenig raffinierter. LG Conni

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht toll aus, neckisch mit der Goldfolie!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  12. Mir gefällt beides, aber mit extra Goldfolie macht schon was her :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön und wie fein es aus manchen Fenstern golden hervorglitzert <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schick und edel! Die golden hinterlegten Fenster finde ich richtig klasse und hat einen lebendigen Effekt.
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen