Freitag, 6. Oktober 2017

Geschenke, Geschenke, Geschenke...

Nicht nur an Weihnachten lassen sich diese schönen Boxen verschenken. Mit dem entsprechenden Spruch sind sie auch für Geburtstage oder zur Geburt perfekt geeignet. 


Das wunderschöne Sternchenpapier ist von Creative-Depot. Ich habe es in unterschiedlichen Größen zum Deckel gefaltet und geklebt. Der Untere Teil ist aus einfarbigem Farbkarton in Aquamarin gemacht. 



Als Anhänger an das Band wurden die Stanzen Glückwunsch, Geburtstag und Weihnachten angebracht. So ist für jeden Anlass eine Box parat. 


Wie die die Box zur Geburt verschenkt habe, zeige ich Euch demnächst.
Kommt gut und unbeschadet ins Wochenende.

Kommentare :

  1. Wundervoller Klassiker!!!
    Love it....
    Liebe Freitagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Und die sehen richtig professionell aus... toll finde ich vor allem, das der Deckel so lang heruntergezogen ist!
    So macht schenken Spaß 💕
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja liebe Claudia wieder eine wunderschöne Idee und dass der Deckel die Box fast verdeckt
    finde ich auch total klasse. Werde ich auch mal ausprobieren. Danke für diese Inspiration :)
    Komme gut ins Wochenende!
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Claudia,
    Wieder mal eine sehr schöne Idee. Frage: die schöne Sternenkreisstanze von Charlie und Pauli kann ich im Onlineshop nicht finden???
    LG Ramona

    AntwortenLöschen
  5. Gelungene Verpackungsidee!
    LG und ein schönes Wochenende,
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne Boxen. Sterne sind nicht nur zu Weihanchten schön.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia,
    endlich komm ich mal wieder zu einer Blogrunde, wunderschön dein Beitrag heute, aber auch deine weihnachtlichen in der letzten Zeit. Sorry wenn ich es zur Zeit nicht täglich schaffe, aber später gucken geht ja auch ;o))))
    LG und schönes Wochenende wünscht dir Conni

    AntwortenLöschen
  8. Herrlich und passend zu jeder Gelegenheit!

    Schönes Wochenende für dich, c

    AntwortenLöschen
  9. So eine gute Wahl Dich ins DT zu nehmen 😊 Ganz zauberhaft was du schönes erstellt hast. Boxen für jeden Anlass. Glückwunsch und viel Freude im Team.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen