Donnerstag, 12. Oktober 2017

ein ganzes Set....

Ist mit dem tollen Produktpaket "Festliche Fäustlinge" entstanden. 
Vier verschiedene Designs habe ich passend zur geschmückten Klarsicht-Box entworfen und farblich darauf abgestimmt. 

Himmelblau, Chilli, Pudderrosa und Gartengrün harmonieren wundervoll miteinander und ich finde die klassische Kombi sehr schön. 


Hier das selbe Layout nur andere Farben.


Mit der Schneeflocke aus dem Thinlitsset "Flockenreigen" wurden die Strickhandschuhe ergänzt. Juteschnur und ein Spruch aus dem Set "Winterwunder" vervollständigen die Karten.


Hier habe ich die süßen Mini-Handschuhe auf dem Stickmusterkreis arrangiert. Der Spruch stammt übrigens aus dem Set " Malerische Weihnachten" und ist mit silbernem Garn und Kreuzstich-Geschenkband unterlegt. 
Noch etwas Glitzer bekamen die Karten mit dem Wink of Stella Stift.


Die wundervollen Prägeelemente aus dem Thinlitsset "Fröhliche Fäustlinge" zieren hier die Karten. Dreimal untereinander durch die Bigshot gekurbelt erhält man diese schöne Herz-Prägung.
Stickmusterkreis und großer Handschuh mit lieben Wünschen sind mit einem in Falten gelegten Streifen des Designerpapiers "Weihnachtslieder" und goldenem Garn unterlegt. Auch Holzakzente und Straßschmuck kamen noch mit drauf.


Die letzte Version ist etwas farbenfroher in den klassischen Weihnachtsfarben gehalten. Rot und Grün geht doch immer zu Weihnachten. Dazu Leinenfaden, an denen die Mini-Handschuhe baumeln und Sprüche aus dem dazugehörigen Set "Festliche Fäustlinge".
Auch der Wink of Stella Stift sorgte hier wieder für etwas Blingbling.


Ich bin gespannt, wie Euch die Karten gefallen. Zuerst war das Set nämlich gar nicht auf meiner Haben-Wollen-Liste. Aber einmal damit angefangen, konnte ich nicht mehr aufhören. Das liebe ich am kreativen Gestalten...


Kommentare :

  1. Du bist echt gemein, das war ein Set, beim dem ich dachte,das brauche ich nicht. Jetzt muss ich es doch haben. Aber deine Karten sind einfach zu schön. Mir gefällt die rosa Variante einen Tick besser. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karten hast du gezaubert. Die Verpackungen dazu sind auch klasse. Sehr gut gefallen mir auch deine weißen Karten mit den Häuschen, ob mit oder ohne gold.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hach! Wie schön. Du kannst es einfach...
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia, ganz tolle Karten.Die Kombi Himmelblau mit rot finde ich wirklich sehr schön. Traumhafte Sets. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefallen alle Karten sehr gut.
    Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Die sind toll geworden. Vielen Dank für die schönen Ideen.
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen
  7. Very very nice Christmas cards!!! I really like the layouts. Thanks for sharing:)
    Henry

    AntwortenLöschen