Samstag, 9. September 2017

Selbstschließende Box

Eine etwas andere Version der "selbstschließenden Verpackung" habe ich nach einer Anleitung von Sam Donald gemacht.

Das tolle Designerpapier im Block in den neuen Incolors fasziniert mich mittlerweile. Ich habe etwas länger gebraucht, um damit warm zu werden, aber jetzt mag ich es nicht mehr missen. Die Farben leuchten so herrlich in der Sonne.

Mit einem Spruch aus dem Set "Quartett fürs Etikett" sind kleine Danke-Goodies für einen Schokoriegel schnell gemacht.

Die kleinen Filzschleifen gibt es passend zu den neuen Incolors.


Ich wünsche Dir ein schönes Wochende.


Kommentare :

  1. Liebe Claudia,
    die Boxen sehen toll aus.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja cool, haben keine Kanten! Muss mir die Anleitung anschauen! Ja, das DP ist wirklich toll! Drücker, Karo

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    einfach nur wunderschön, die Farben sind so frisch und
    die Verpackung ist Dir super gelungen!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Die Verpackungen sehen super aus. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Da kann ich nur zustimmen, die Farben machen sich ganz toll in der Sonne, wunderschön die Box.
    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Ein fröhlich-bunter Reigen und mit den Filzschleifchen perfektioniert!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia,
    was für eine sommerlich frische Box. Danke auch für den Anleitungslink. Die Art von selbstschließender Box kenne ich noch nicht, kommt also jetzt auf meine To-Do-Liste.
    LG Maike

    AntwortenLöschen