Freitag, 8. September 2017

Rüschen zum Geburtstag

Es wurde endlich mal Zeit den Tiefenprägefolder "Rüschen" zu verwenden. Der Effekt ist richtig toll, finde ich. 

Auf einem Stickmuster-Kreis habe ich den Spruch aus dem Set "Alles Liebe, Geburtstagskind" gestempelt und die Blümchen aus dem selben Set in Lila-Tönen (meine Lieblingsfarbe im Herbst) mit Dimensionals aufgeklebt. 

Ein wenig von dem feinen Band in Feige wurde noch hinter den Kreis geklebt und die Karte mit ein paar der facettierten Straßsteinen in Silber geschmückt.


Das war es auch heute schon wieder von mir.
Startet gut ins Wochenende, bei uns ist es das letzte, bevor nächste Woche der Alltag wieder beginnt.

Kommentare :

  1. Wunderschön, Claudia. Deine Karten sind immer so toll. Richtig Klasse. Gefällt mir sehr gut. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Frisch und wunderwunderschön!!!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Karte. Der Hintergrund sieht super aus.

    Viele Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wieder so eine clean and simple Karte, die mir ausgesprochen gut gefällt und der prägefolder gefällt mir sehr gut.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Ist ein Ding! Wir haben so ein Prägefolder???? Ist mir gar nicht aufgefallen! Claudia, Du bist einfach unschlagbar! Super Kärtchen! Drücker, Karo

    AntwortenLöschen
  6. Mit der Rüschen-Prägeform konnte ich zunächst nicht viel anfangen und war gespannt darauf, im Netz Inspirationen zu erhalten. Mich erinnert sie ein wenig an Wellen oder - wie hier in Weiß - an feinste Sahne. ;)
    Sie so eingesetzt zu sehen, finde ich sie traumhaft schön. Aber deine Karten sind ja schließlich immer ein kleines Träumchen, Claudia. ;)
    Zart, elegant, auf den Punkt gebracht und ansprechend kombiniert. SO sind wir es von dir gewöhnt. Eine wieder sehr schicke Karte!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Da kann ich mich Katrin nur anschließen, liebe Claudia, mich erinnerte sie auch direkt an Wellen... aber toll eingesetzt !!
    Anscheinend hat der Folder richtig Tiefe, wenn ich das so sehe...
    Wunderschöne Karte!!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Karte liebe Claudia und die Prägung sieht klasse aus.
    Wieder eine tolle Inspiration.
    Herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Karte, liebe Claudia. Tolle Farben und die Prägung sieht sehr schön aus... einfach klasse !
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  10. Mal wieder ein Träumchen und der Prägefolder muss jetzt wohl doch mal bei mir einziehen. Sieht super aus!!!
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  11. Traumhaft schön!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  12. What a lovely card. I like the idea of using that embossing folder for the background. Gives a sort of motion to it.

    AntwortenLöschen
  13. Wieder wunderschööööön. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  14. Für mich sind es auch Wellen! Ich muss unbedingt mehr Prägen! Der Effekt ist doch so klasse und wird leider oft vernachlässigt! Daumen hoch!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudia,
    eine wunderschöne Karte! Ich liebe Blumen und Glitzer und die Farbkombination
    ist Dir wieder toll gelungen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen