Mittwoch, 13. September 2017

Pillobox in Gold

Diese beiden Pilloboxen sind ohne Stanze und mit dem wunderschönen Designerpapier "Babyglück" gemacht. 

Den typischen Verschluß kann man ganz einfach mit einem runden Gegenstand und dem Falzbein machen. Sylwia hat mal ein tolles Video dazu gemacht. Ich habe die Box einfach verlängert, indem ich ein Papier mit den Maßen 15,2 cm x 15,2 cm verwendet habe.


Verschlossen sind die Boxen mit passendem Band in Himmelblau und Pudderrosa. Die Rückseite der Golddesigns sind im selben Muster, nur in den beiden o. g. Farben.

Das kleine Fähnchen ist mit einem Stempel aus dem Set "Durch die Blume" beststempelt.


Hab einen schönen Tag.

Kommentare :

  1. Ganz toll. Durch das Papier braucht es gar nicht mehr viel drumherum. Ein Traum. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Deine Pillowboxen sehen zauberhaft aus!
    Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass du sie aus einem 15,2 x 15,2 Bogen gemacht hast! Sie wirken so viel größer!!!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Soooo schön meine liebe Claudi!
    Herzliche Grüße Ruthb

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    deine Pillow Boxen sind wirklich ganz zauberhaft geworden. Das Papier ist aber
    auch traumhaft da braucht man nicht viel Deko. Pillow Boxen finde ich immer klasse egal ob
    groß oder klein.
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia, wunderschöne Boxen mit wunderschönem Papier. Ganz toll. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    so, so schön sind deine Boxen.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Pillowboxen sind einfach eine der schönsten Verpackungen... vielseitig, variabel und immer edel und schön anzuschauen!
    Deine Variante sieht sehr elegant und wunderschön aus !!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön. So schlicht und edel.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  9. Total schön liebe Claudi.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  10. Wow, wunderschön und sehr edel.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  11. Sehr, sehr hübsch!! Ich habe auch mal wieder Lust was mit der Pillow-Box zu machen; toll, dass du was gezeigt hast! Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüßr,
    Catrin

    AntwortenLöschen