Dienstag, 12. September 2017

Öffne mich! Orgamibox in Mini

Ich habe ja in DIESEM Post geschrieben, dass es noch eine Mini-Version der Origami-Verpackung gibt. Hier ist sie nun. 

Die Anleitung findet ihr am Ende des Posts. Verschlossen habe ich diesmal mit der Stanze "runder Kartenreiter" und einem Spruch aus dem Set "Fenster zum Glück". 

Hinein passt zum Beispiel ein Ritter Sport Würfel oder auch Küsschen.


Farblich in den 5 neuen Incolors und das Design wieder aus dem Designerpapier im Block "Florale Eleganz".

Viel Spaß beim Nachbasteln und lieben Dank für Deinen Besuch.

Kommentare :

  1. Die sind ja süß geworden. Anleitung hab ich schon gespeichert. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,

    vielen Dank für die Anleitung. Die setze ich direkt auf meine To-Do-Liste.
    Deine Boxen gefsllen mir sehr gut. Die Farben sind so schön.

    Viele Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ganz süße Boxen. Die werde ich bestimmt mal ausprobieren. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  4. Total süße Verpackungen hast du da gezaubert liebe Claudia.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. Sehr, sehr süß.
    Viele liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja tolle Boxen. Die werde ich gleich mal nacharbeiten. Vielen Dank für die Anleitung.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja toll! Vielen lieben Dank für die Anleitung!
    Herzliche Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen