Donnerstag, 14. September 2017

Nostalgischer Geburtstag #2

Heute zeige ich weitere Karten aus der Produktreihe "Nostalgischer Geburtstag".

Die kleinen Päckchen kann man wunderbar übereinander stampeln (kleben) und erhält so einen schönen 3D Effekt.

Als Farbtupfer kam dieses mal das Punktepapier in Pazifikblau zum Einsatz. Ich finde, das passt hier sehr gut dazu.



Auch das süße Mädchen mit dem Muffin fiel der Schere zum Opfer, ist aber wieder mit dem ursprünglichen Designerpapier vereint worden, wenn auch etwas anders.


Die Sprüche stammen wieder aus dem Set "Alles Liebe, Geburtstagskind". Ich finde das passt einfach zu den Motiven. 

Kommentare :

  1. Wieder wunderschön. Wie anders das Papier doch wirkt, wenn es so schön und reduziert eingesetzt wird, wie bei dir.lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön. Das Papier gefällt mir immer besser.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia!
    Einfach nur schöne Deine Karten!
    LG
    Yvonne W.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia, ganz bezaubernd was du aus den schönen Papieren so werkelst. Ganz tolle Karten zum Geburtstag. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toll umgesetzt liebe Claudia. Die Karten sehen klasse aus!
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Wie niedlich! Und so reduziert gefällt es mir richtig gut...
    Das Mädchen erinnert mich an meine damaligen Glanzbildchen ;))
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Vlaudia, auch diese Karten sind wunderschön. Ich mag das Papier eh total gern. LG Conni

    AntwortenLöschen