Dienstag, 5. September 2017

Müssen Sonnenblumen immer gelb sein?

Ich gebe zu, ich hab ja immer ein Problem bei Blumen, sie in anderen Farben zu stempeln. Aber die Sonnenblumen waren mir irgendwie zu langweilig immer nur in gelb. Deshalb habe ich es mal mit Puderrosa  und Savanne  versucht. 

Dieses Set ist für eine ganz liebe Person entstanden, ich hoffe, ich habe ihren Geschmack getroffen. 

Der schöne Spruch aus dem Set "Herbstanfang" ist in Wildleder gestempelt. Dazu noch etwas Juteband und ein paar Blätter mit der neuen Stanze unter dem Stickmusterkreis positioniert. 

Die facettierten Straßsteine in gold machen den herbstlichen Look perfekt. 


Im selben Stil ist noch eine Kleinigkeit mit dem Punchboard verpackt worden. 


Was sagst Du dazu? Also ich bin ganz zufrieden mit meinem Farbexperiment.

Kommentare :

  1. Nein, müssen sie gar nicht. Deine Ideen sind wieder wunderschön. Einfach toooolll.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön 😍. Mir gefallen die Farben viel besser. Wenn ich das Set habe, werde ich das auch Mal ausprobieren. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ich sage:
    Das geht!
    Wunderschön sind das aus...
    Du hast recht, man sollte sich das einfach schonmal trauen!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia!
    Schon deine andersfarbigen Kürbisse haben mir sehr gut gefallen! So auch die Sonnenblumen. Künstlerische Freiheit würde ich das nennen. Sehr, sehr schön!
    Nur mit dem Spruch kann ich mich leider nicht anfreunden. Der wirkt mir zu künstlich und ein wenig aufgesetzt. So eine Formulierung würde ich selbst nicht wählen.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Moin Claudia!
    Meiner Meinung nach ist dein "Farbexperiment" sehr gut gelungen!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  6. Gott sei dank nicht! Denn ich steht gar nicht auf Sonnenblumen!
    Dein Kärtchen ist sooo toll!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefallen deine Blumen auch sehr gut in rosa! :-) Weil ich ja eh auf rosa steh!
    Ich hab gestern auch mit den Sonnenblumen in anderen Farben experimentiert und war überrascht wie toll das aussieht.
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Zauberhafte Idee! Ich würde sie für mich in hellblau machen ;) Deine Sachen sind wirklich immer sehr hübsch!!!

    AntwortenLöschen
  9. Claudi, egal was Du machst, es sieht einfach immer KLASSE aus! Deine Ideen sind genial, wie auch diese Karte in anderen Farben...Top!
    Liebe Grüße sendet Dir Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhmmmm ... nein, ich brauche diese Sonnenblumen nicht ... Du machst es mir mit dieser Karte ganz schön schwer, standhaft zu bleiben. Sehr schöne IDee, die Blumen in einer anderen Farbe zu stempeln.
    gLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Claudia,

    Super deine Karte und ich habe das jetzt schon öfters gesehen, dass die Sonnenblume mit anderen Farben gestempelt wurde. Ich finde das klasse und werde das sicher auch mal probieren.
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  12. Mal wisehen der whhooo liebe Claudia eine wundervolle Karte :) vlg sandra

    AntwortenLöschen
  13. Sieht einfach toll aus und erinnert mich in dem Fall an Gebera... also gerne noch mehr dieser hübschen Farbexperimente 💕
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Nein - das müssen sie nicht und Deine ist wunderschön. Es sieht so edel aus.
    Eine sehr schöne Karte ist das. Der Spruch kommt richtig gut zur Geltung.

    Viele Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudia, ich finde die Farbe für diese Blumen frisch und super. Klasse Idee. Danke für die tolle Inspiration. Liebe Grüße Ariane

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Claudia, ich finde Dein Farbexperimebt sehr gelungen. Eine wunderbar zarte Karte! Wie Du ja bereits entdeckt hast,habe ich mit den Blumenfarben auch experimentiert,🙂.Das macht riesigen Spaß bei diesem Set.
    GLG,Nadja

    AntwortenLöschen
  17. Dein Kärtchen ist sooo schön geworden. Wäre Dein Kärtchen so im Katalog als Inspiration gewesen, hätte ich das Set sofort bestellt.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Claudia,
    Sets sind immer schön und dieses ist so duftig und leicht. Du hast recht, Sonnenblumen müssen nicht immer gelb sein :-)
    LG Erna

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Claudia,
    eine wunderschöne Karte und Inspiration!
    Vielen Dank
    Maike

    AntwortenLöschen