Montag, 4. September 2017

Kürbis meets Strukturpaste

Hier mal eine Karte in typischen Farben.

Die Grundkarte samt Mattung und den mit Strukturpaste verschönerten Aufleger habe ich in Flüsterweiss gehalten. So hebt sich der Kürbis in Pfirsich Pur schön ab. Die Blätter sind in Farngrün gestempelt und mit der Stanze Blätterzweig ausgestanzt. 

Den  Geburtstagsgruß findest Du im Set "Zum Geburtstag".



Mehr Worte bedarf es heute nicht. Ich wünsche Dir einen schönen Tag.


Kommentare :

  1. Wow, die sieht super aus!
    Clean und simple, aber das mag ich ja sehr gerne.
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön - wegen der Strukturpaste braucht man auch gar nicht mehr.
    Liebe Grüße,
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön !! Das gefällt mir, und die doppelte Mattung in weiß finde ich toll, das gibt eine schöne Tiefenwirkung.
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Super schön - eine tolle Kombi die Strukturpaste und der Kürbis.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karten sind immer so schön. Dank dir habe ich das Set jetzt auch bestellt. LG Sandra

    AntwortenLöschen