Freitag, 1. September 2017

Freude im Advent

Ab heute ist der neue Herbst-/Winterkatalog gültig. Ihr konntet ja schon seit ein paar Tagen darin stöbern und ein paar kleine Einblicke habt ihr hier auf dem Blog auch schon erhalten.  Wer noch keinen hat, darf sich gerne melden. Online ist er in der rechten Seitenleiste unter "Kataloge" abrufbar.


Für ganz Eilige biete ich heute um 13 Uhr die erste Sammelbestellung an. 

Außerdem möchte ich Euch auf eine neue Gastgeberinnenaktion aufmerksam machen:


Den ganzen September und Oktober erhalten Gastgeberinnen ein exklusives Stempelset, das es NICHT zum Verkauf geben wird, sondern nur als Geschenk für einen Umsatz von 350 Euro.
Melde Dich gerne bei mir, um einen Termin für einen Bastelabend zu vereinbaren.
Ich freue mich auf Dich.




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen