Mittwoch, 6. September 2017

Flaschenanhänger zur Begrüßung und zum Abschied

Ein kleiner Gruß zum Abschied und auf gute Nachbarschaft ist entstanden. Hierfür kam mal wieder das Gastgeberinnenset "Stadt, Land, Gruß" zum Einsatz. 

Häuser und Bäume habe ich mit der Maskiertechnik auf Vanille Pur gestempelt. Farben habe ich folgende verwendet: Feige, zarte Pflaume, Meeresgrün und schwarz.

Die Flaschenanhänger sind passend zur Weinflasche mit Farbkarton in Feige und Goldfolie gemacht. 


Danke für Deinen Besuch, ich freue mich sehr darüber.


Kommentare :

  1. Oh wie fein !! Rotwein geht immer finde ich, und der Anhänger passt toll zu einem Willkommensgruß für den/die neuen Nachbarn. Was ich übrigens eine sehr schöne Geste finde...
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. oh wieder ein tolles Geschenk und farblich soooo schön
    ja dieses Set mag ich auch sehr
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Das hast du wieder sehr passend zueinander gestaltet. Sieht wunderschön aus. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Richtig klasse, dass du dieses Stempelset für deine Anhänger genutzt hast!! Sehen ganz toll aus!!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen