Sonntag, 3. September 2017

Flamingo-Hochzeit

Nein, nicht was ihr jetzt denkt....

Es wurden Menükarten in Herzform mit einem Klecks Flamingorot als Eyecatcher gewünscht.


Auch die Tischnummerierung ist in Herzform gehalten sowie auch die Namensschildchen in Mini.
Hier der Größenvergleich...


Sind die nicht süß, die kleinen Herzen?
Einen schönen Sonntag.

Kommentare :

  1. Liebe Claudia,
    da hast du aber wie schöne Menükarten gezaubert. Die Idee mit den Tischnummer ist ja auch der Hit. Das Falmingorot bringt echt den letzten Schliff.
    LG und einen schönen Sonntag noch.
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,

    wow, ich bin total begeistert, die Menükarten sowie die kleinen Herzentischnummerierungen sind ja der Hit, so wunderschön und herrlich edel...spitzenmäßig....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia, was für schöne Tisch und Menükarten. Ich liebe ja das Pergaminpapier. Sie sehen total edel aus und das Flamingorot gibt der Karte nochmal den letzten Schliff. Ganz toll. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    das sieht ja alles traumhaft aus. Wirklich wunder wunderschön.
    Tolle Idee mit Flamingorot!
    Alles Liebe und einen schönen Sonntag!
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin schon häufiger bei dir über diese Idee gestolpert und bin immer wieder begeistert. Einfach toll!

    AntwortenLöschen
  6. Wundervoll liebe Claudia :) ein toller Hingucker auf den Tischen VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Wieder einmal wunderschön, Claudia!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön gemacht liebe Claudia, und die kleinen sind wirklich süß!!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia, oh ja total süß ;o))))) LG Conni

    AntwortenLöschen
  10. Die großen Menükarten hast du ja schon oft gezeigt und sie gefallen mir immer wieder. Aber die Idee, sie auch in dieser Form als Tischkärtchen zu machen, ist für mich neu, gefällt mir aber sehr, sehr gut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia!
    Deine Menükarten und auch die Platz"herzchen" sind soooo zauberhaft!
    Du begeisterst mich jeden Tag auf´s Neue!
    Und, weißt Du was mir auffällt?
    Bei Dir gibt es immer blauen Himmel und Sonnenschein ;-)
    Der tägliche Besuch bei Dir ist einfach herrlich!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. hui, da warst du aber fleißig, liebe Claudia! Deine Herzen sind ein Traum... in allen Varianten! Wunderschön!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen