Donnerstag, 7. September 2017

.. ein Schatz

So schönes Designerpapier eignet sich immer hervorragend, um diese einfachen Sour Cream Container zu machen.

Das Papier ist aus dem Set "Bunte Vielfalt" und die Grün- und Blautöne gefallen mir hier sehr gut.

Passend zum Juwelen-Design habe ich einen Spruch aus dem Set "Quartett fürs Etikett" gewählt.

Verschlossen werden die kleinen Boxen nur durch einen Knick an der Oberseite, den ich noch mit weißer Kordel umwickelt und mit dem goldenen Mini- Pailettenband aufgehübscht habe.


Hab einen schönen Tag.

Kommentare :

  1. Hallo Claudia,

    die Sour Cream Container sind toll. Das Papier ist sehr schön.
    Tolle Farbkombination.

    Viele Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Rundum schön!
    Die kleinen Container werden nie langweilig....
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Gefallen mir sehr gut, das DP ist auch toll!
    Liebe Grüße Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Oooooh 💕
    Diese Farbkombination finde ich ja besonders schön und der vordere mit den Funkelsteinen... hach!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Ein absoluter Hingucker. Diese Böxchen bleiben einfach ein Hit und sind immer wieder schön. Und das Papier ist ohnehin mein Liebling 😉

    AntwortenLöschen
  6. Toll die SourCreme Container gehen zu jeder Jahreszeit, wobei ich die Farbcombi des Designerpapiers klasse finde.
    Kreative Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    deine Sour Cream Container sehen echt klasse aus. Auch das Papier kommt super zur Geltung.
    Tolle Idee!
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Verpackungsidee. Das Papier ist klasse gewählt.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Du bist auch ein Schatz Du! Wünsch Dir einen schönen Tag! Drücker, Karo

    AntwortenLöschen