Freitag, 1. September 2017

Du bist brillant

Zunächst einmal ganz lieben Dank für die vielen Kommentare zu meiner Explosionsbox. Ihr seid echt super, ich freue mich sehr über die lieben Worte. 

Heute zeige ich Euch noch weitere Karten, die mit den Azetat-Kartenvorderseiten aus dem Produktset "Bunte Vielfalt" entstanden sind. Im selben Stil, wie HIER schon gezeigt.

Der Diamant, in gold oder weiß, schrie geradezu nach dem Spruch aus dem Set "Tasche voller Sonnenschein". Diesmal habe ich nichts auf dem Azetat angebracht, sondern direkt auf den Kartenrohling darunter gestempelt.

An dem Streifen Designerpapier ist die Klarsichtfolie mit Abreißklebeband befestigt und läuft auf der Kartenrückseite aus. Mini-Pailettenband und weiße Kordel geben noch den letzten Schliff.


Für die Blätterdesigns der Azetatfolien habe ich auch schon eine Idee, mehr dazu demnächst.
Startet gut ins Wochenende. Morgen haben wir wieder eine neue Challenge bei Kreativ-Durcheinander für euch. Ich hoffe, ihr schaut vorbei.

Kommentare :

  1. Wieder ganz wundervolle Karten von dir. Die Box ist total an mir vorbei gegangen, das ist ja ein richtiges Kunstwerk. Wahnsinn...Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  2. Total schön! Voll CAS und so schick!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Die Folien habe ich gar nicht so gesehen, bei dir gefallen sie mir richtig gut. LG Sandra

    AntwortenLöschen