Montag, 28. August 2017

Z-Fold-Card

Heute gibt es eine Karte, die ich von Anke geliftet habe. Die Form hat mich gleich angesprochen und die Papier- und Farbwahl fand ich so toll, dass ich sie genauso übernommen habe. Nur bei den Maßen habe ich etwas geändert.


So sieht die Karte geschlossen aus. In der Mitte des Gänseblümchens ist ein facettierter Glitzerstein in gold aufgeklebt, den ihr im Hauptkatalog auf Seite 197 findet.


Das Designerpapier stammt aus dem Set "Gänseblümchen" und  die Spruchstempel aus dem Set "Für besondere Anlässe.


Die double-Z-Faltung ist Besonders und ein toller Hingucker.


Einen guten Wochenanfang.





Kommentare :

  1. Liebe Claudi,

    das ist ja eine wunderschöne und sommerliche Karte....gefällt mir sehr...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte und das Format ist Mal was anderes. Gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ein richtiges Meisterwerk. Eine ganz tolle Karte mit so zarten Farben. Wunderschön. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja liebe Claudia deine Karte ist wirklich ein Hingucker.
    Traumhaft :)
    Herzliche Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toll !! Und durch den Spruch, der sich mit dem Wunsch auf der Vorderseite ergänzt, wird es echt wunderbar 💕
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Ich schließe mich an: WOW! Was für eine tolle Kartenform und so wunderschön gestaltet. Besonders gefällt mir der große Spruch (da braucht man fast gar nichts mehr schreiben, hihi)!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist wirklich was besonderes... ein richtiger Hingucker und so schön sommerlich zart, gefällt mir sehr gut. So eine Art von Karte hab ich bisher noch nicht gemacht, jetzt steht sie auch auf meiner " to do Liste ".
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist große klasse liebe Claudia!
    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön, eine ganz tolle Karte zum Geburtstag!!!
    LG Erna

    AntwortenLöschen