Montag, 14. August 2017

Sonnenblumen

In der letzten Woche habe ich mit einem neuen Set aus dem Herbst-/Winterkatalog "gespielt". Das Set nennt sich "Herbstanfang". Der Bilderrahmen HIER ist ebenfalls mit diesem Stempelset gemacht. 

Zwei Karten mit Stickmusterrahmen und der Sonnenblume im Aquarell-Look sind entstanden. 

Ganz schlicht in weiß, mit Blättern, die mit der passenden Handstanze ausgestanzt werden können. Die Blume selbst habe ich mit der Schere ausgeschnitten. 

Ein Schleifchen mit der Juteschnur passt zum herbstlichen Look.


Die zweite Karte ist vom Layout her gleich, nur habe ich die Stickmusterrahmen mit Aquarellpapier gestanzt, das ich zuvor eingefärbt habe. 

Statt Juteschnur kam das Juteband hinter die Elemente.


Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.



Kommentare :

  1. Als Sonnenblumen-Fan bin ich natürlich begeistert von deinen Karten. Sie gefallen mir beide sehr gut. Die zweite ist mein absoluter Favorit.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und schon bei mir eingezogen. Liebe Claudia, vielen, vielen Dank. Überraschungspost ist noch viel schöner als Geburtstags- oder Weihnachtspost.
      LG Andrea

      Löschen
  2. Wunderschöne Karten, Claudia, mit dem Set haben wir auch grad experimentiert. Aber deine Karten gefallen mir viel besser:-) LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Stilvoll schön eingesetzt!
    Wundervoll Claudia...
    Sonnige Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,

    beide Karten sind wunderschön geworden.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia, wunderschöne Karten hast du gezaubert. Sehen super aus. Muss das set auch haben. Liebe Grüße Ariane

    AntwortenLöschen
  6. wow, wunderschöne Karten, bravo!!
    lg Moni

    AntwortenLöschen
  7. I love these cards. I just got my Painted Harvest stamp set today!

    AntwortenLöschen