Mittwoch, 30. August 2017

Origami Box in den Incolors

Diese süße Box habe ich bei Youtube entdeckt und musste sie sofort ausprobieren. Allerdings habe ich die Maße etwas geändert, da ich kein Hanuta, sondern Knoppers verpacken wollte. Am Ende des Beitrags hänge ich die Zeichnung an, es ist aber sinnvoll zuerst das Video anzuschauen, damit ihr wisst, wie die Box zusammengefaltet wird.

Schon lange wartet das tolle Designerpapier im Block "Florale Eleganz" auf seinen großen Auftritt. Und hier bekommt es ihn nun. Sehen die Boxen nicht toll aus in den fröhlichen Farben?


Alle fünf neuen Incolors wurden ausprobiert und ich kann mich nicht entscheiden, welche mir am besten gefällt. Aber eines kann ich verraten, ich habe die Boxen auch noch verkleinert und eine Mini-Version daraus gemacht. Die Zeige ich Euch aber ein anderes mal.


Der süße kleine Anhänger ist mit den Framelits "Holzkiste" und dem passenden Stempelset "Kreativkiste" gemacht.


Und hier nun meine Maßzeichnung passend für Knoppers.
Ich wünsche Euch noch einen sonnigen Tag.

Kommentare :

  1. Deine Boxen sehen wieder ganz bezaubernd aus. Das Papier passt sehr gut dazu. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hach, deine Boxen sind noch sehr sommerlich und du solltest die Boxen schnell aus der Sonne nehmen, sonst schmelzen die Knoppers noch!
    Ich finde das Papier auch total schön und die Boxen sehen toll aus.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Auf deinem Blog sind jeden Tag wahre "Goldstücke" zu entdecken. Schade, dass mir oft die Zeit fehlt, alles zu kommentieren. Dafür bin ich wieder restlos begeistert, von deinen Werken.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wow, deine Boxen strahlen ja wie der Sommer im Hintergrund. Ganz tolle Idee. LIebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  5. wunderbar...ich hab noch Hanuta im Vorrat ...schnell gemacht
    danke fürs zeigen
    deine sehen in diesen Farben wirklich so sommerlich aus .......
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia
    Die Böxlein sind ja total süss. Danke für die Anleitung. Muss ich mir merken.

    AntwortenLöschen
  7. traumhaft schöne Boxen
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  8. Sie sehen wider so super aus!
    Liebste Grüße sendet dir
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  9. Sehr, sehr schön.
    Sommerliche Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia, super schöne Box. Und gleich mit Anleitung. Vielen Dank. Muss ich mal nachbasteln. Alles Liebe Ariane

    AntwortenLöschen
  11. Die gefallen mir !! Lieben Dank für die Anleitung, die werde ich gerne mal nachbasteln...
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Danke fürs Zeigen und die tolle Anleitung. Hab ich direkt ausprobiert. Deine Anleitung hat so schöne, glatte cm-Maße, ich denke, ich werde auch mehr Knoppers als Hanuta verpacken.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Eine coole Box.
    Danke für die Anleitung.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen