Mittwoch, 23. August 2017

Kürbis

Noch mehr, als das Sonnenblumenset, fasziniert mich das Stempelset "Pick a Pumkin" mit den dazugehörigen Thinlitsformen "Erntedank".

Die Karte ist in ungewöhnlichen Farben entstanden, aber im Herbst mag ich vorallem die Lila- und Rottöne sehr gerne. 

Also habe ich ein Stück Auqarellpapier mit den Aquarellstiften eingefärbt und in das noch nasse Papier einen Stempel aus dem Set "Blüten des Augenblicks" gedrückt. Dabei verläuft der Stempelabdruck, was mir als Hintergrund sehr gut gefällt. 

Den Kürbis in Vanille Pur habe ich mit den Stanzformen "Erntedank" gestanzt. Wie auch das Farn"Grün", die kleinen Plus-Zeichen und die kleineren Kürbisse in Pfirsich Pur. Die Grundkarte ist in Rosenrot gehalten, was vom Farbton her ein wenig dezenter ist als z. B. Sommerbeere oder Wassermelone.

Auch ein paar der Holzakzente "Aus der Natur" sollten noch mit dazu.

Da auf der Karte ohnehin schon ziemlich viel "los ist", könnte man auf einen Spruch oder Gruß verzichten...


Für die Geburtstagskinder im Herbst habe ich aber dann doch noch einen kleinen Geburtstagsgruß hinzugefügt....


Beim Ausprobieren sind auch noch dezentere Exemplare entstanden, die ich Euch nach und nach zeigen werde.

Kommentare :

  1. Ein wirklich schönes neues Set....
    Ich freue mich auf die Werke die Du damit zeigen wirst.
    Der Auftakt sieht schonmal wundervoll aus!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal was ganz anderes, so eine Herbstkarte in pink.
    Das Set ist mir gar nicht aufgefallen, gefällt mir auch gut.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Auf die Farbkombi wäre ich nie gekommen. Sie sieht aber (auf Deiner Karte) so schön aus.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia!
    Deien Karte sieht super aus! Vorallem diese Farbkombi: Klasse! Hätte mich nie gewagt in den Farben eine Herbstkarte zu gestalten. Aber vielleicht jetzt mal ;).
    LG
    Yvonne W.

    AntwortenLöschen
  5. Auf die Idee für eine Kürbiskarte einen pinken Farbton zu wählen wäre ich nicht gekommen, aber es passt ausgesprochen gut und deine Karte gefällt mir sehr!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Karte, ich werde mir das Set noch Mal anschauen. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz tolle Karte und die Farben sind super für den Herbst. Das Set mus ich mir auch noch zulegen, ist mir erst gar nicht aufgefallen im Katalog.
    LG Babs

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    auch ich bin begeistert von deiner Karte - gerade die außergewöhnliche Farbwahl
    finde ich genial.
    Super schön!
    Herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Ungewöhnliche aber ganz tolle Farbkombination, und sehr passend zum Herbst!
    Gefällt mir sehr sehr gut!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist sensationell, durfte ich ja schon in der Gruppe und bei Insta bewundern. :-)
    Jetzt brauche ich das Set doch noch.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte ist wirklich schön. mal eine ganz andere Farbkombi für den herbst. Mir gefällt sie sehr.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön, Claudi! Das Set ist mir im Katalog bisher noch gar nicht aufgefallen... Danke für den tollen Hinweis! ;-)
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen