Dienstag, 15. August 2017

Kleines Dankeschön

Ich liebe das wundervolle Designerpapier Metallic Glanz. Und am schönsten ist es, wenn man damit farblich passende Schokolade verpacken kann.


Der Stempel ist aus dem neuen Herbstset "Herbstanfang". Dazu kombinierte ich passendes Band und die Glitzerpunkte.


Den sandfarbenen Karton gibt es leider nicht mehr, aber ich habe noch einen größeren Vorrat.

Hier die Variante in Pink mit der leckeren Sommerschokolade von Lindt.


Auch in blau erhältlich....


und in Orange....


Selbstverständlich gibt es auch Schoki in Limette, die zeigen ich Euch morgen. Denn es sind nochmal ähnliche Verpackungen mit diesem Papier entstanden. 






Edit:
Auf vielfachen Wunsch gebe ich Euch hier
die Maßangaben für die Verpackung


Unterteil:
Cardstock 9 cm x 15,2 cm
Falzen horizontal bei 1,5 cm vertikal bei 2,5 cm, 4 cm, 6,5 cm und 8 cm

Oberteil/Deckel:
Cardstock 9,2 cm x 8 cm
Falzen horizontal bei 1,5 cm vertikal bei 2,55 cm, 4,1 cm, 6,55 cm und 8,2 cm

Kommentare :

  1. Super Süß .... Du hast immer so tolle Ideen LG Ruperta

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Claudi! Die sind ja wieder ein echter Hingucker!!! Einfach toll!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Mal wieder ein Träumchen!!!
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  4. Sieht richtig toll aus, liebe Claudia! Das schmeckt noch richtig nach Sommer! Herrlich! :-)
    Liebe Grüße,
    Catrin

    AntwortenLöschen
  5. Wieder mal eine wunderschöne Idee liebe Claudia :) Alles EYECATCHER!!!
    Herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Ja! Dieses Papier steckt einen wirklich mit guter Laune an! Und dann wieder so hübsche Verpackungen! Danke fürs Zeigen liebe Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Die Verpackungen sehen super aus. Das Papier liebe ich auch.
    Liebe Grüße,
    Isa
    PS. Die Schoki finde ich auch super lecker.

    AntwortenLöschen
  8. Die Verpackungen sehen sooooooo Klasse aus. Die Kombination aus sandfarbenem
    Karton mit Metallic und einer kräftigen leuchtenden Farbe ist einfach der Hingucker.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Wow 😍 große Klasse!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  10. Wow Claudia, such a fabulous project.
    We actually HAVE these chocolates in Australia.....so excited when I saw this box. Do you have a tutorial or can you please let me know where you found it. I reall LOVE this to bits.
    Thanks.
    Lynda ooxx

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia! Ich bin nur "stille" Leserin, aber jetzt muss ich mich doch mal zu Wort melden und Dir sagen, wie zauberhaft ich diese kleinen Boxen finde (vor allem die Farbkombis finde ich allesamt einfach schön). Ich habe zuuuufällig auch noch solche Lindt-Stangen, die unbedingt verschenkt werden wollen :O), würdest Du denn ggf. die Maße für Deine kleinen Boxen bekanntgeben? Das wäre wirklich super! Viele liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudi,

    die sind mal wieder Hammer! Ich würde mich auch sehr über die Maße freuen!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Sooooo schön, liebe Claudia!
    Glg Kerstin

    AntwortenLöschen