Donnerstag, 10. August 2017

Herbstanfang

Das Wetter diese Woche hat mich dazu verleitet, schon die neuen Produkte aus dem Herbst-/Winterkatalog auszuprobieren. 

Das Set nennt sich "Herbstanfang" und so kam es mir in den letzten Tagen auch vor.... Für diese Bilderrahmen-Deko ist das Stempelset sehr schön geeignet. 

Dazu gibt es die Holzakzente "Aus der Natur" und das Juteband.

Eine neue Blätterstanze wurde eingeweiht  und auch der Spruch ist mit einer der neuen Handstanzen ausgestanzt. 


In den nächsten Tagen zeige ich Euch noch, was ich mit den Sonnenblumen gemacht habe. Sie lassen sich toll mit Wasserfarben-Effekt stempeln. 

Zum Schluß  noch ein dickes Danke für die vielen lieben Kommentare zu meinem Zirkus-Gutschein von gestern. Das Zelt ist mit der Popcornschachtel gemacht (3x ausgestanzt)  und mit der Fensterschachtel "ausgerichtet, bevor dann das Dach aufgesetzt wurde.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Kommentare :

  1. Sehr hübsch .... das gefällt mir sehr. Eine schöne Idee und noch nicht zu herbstlich. Toll !
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhaft schön Claudia!
    Das Set habe ich auch....
    Danke für die tolle Inspiration!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Rahmen 😍 ich glaub ich muss auch mal einen gestalten😊
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Neeeeein! Du hast das wirklich jetzt ausgesprochen?! Ich möchte aber noch nicht!
    Ich brauche noch Sonne und Sommer Claudi!
    Den Rahmen finde ich dennoch einfach nur super schööön!

    AntwortenLöschen