Donnerstag, 24. August 2017

Geschenktüte im StarWars Look

Für einen Star Wars Fan zum Geburtstag war diese Geschenktüte bestimmt. Es sollten ein paar Kleinigkeiten und ein  Gutschein hineinpassen.

Da mir das Thema so gar nicht liegt, musste ich mich erst mal ein wenig umschauen, was es da so gibt und vor allem, was man mit Papier umsetzen kann.


Schlußendlich wurde es dann eine einfache Geschenktüte in schwarz, die mit den Framelits "Große Buchstaben" personalisiert wurde. Da die flüsterweiss gestanzten Buchstaben sehr hart auf dem schwarzen Hintergrund wirkten, habe ich sie in Schiefergrau mit einem Fingerschwämmchen eingefärbt.

Viel Platz bot sich nun nicht mehr auf der Geschenktüte, so dass nur noch zwei Lichtschwerter in "Handarbeit" gefertigt und aufgeklebt wurden.


Ich hoffe, der kleine Star Wars Fan konnte meine Bemühungen erkennen und freut sich über das Geschenk und seine eigene Star Wars Tüte.


Kommentare :

  1. Liebe Claudia,
    das schaut so schick aus! Ich muss mir das merken, hab nicht so mit den Männersachen ;)
    Ich wünsche dir einen schönen Tag
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Hi Claudia,

    also ehrlich ... KLASSE! Das sieht sehr schick aus mit den Buchstaben. Wirklich gut gelungen :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Spitze!
    Kleine Star Wars Fans werden begeistert sein...
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr cool!! Ich finde die Schwerter total klasse! Rundum gelungen!
    Liebe Grüße,
    Catrin

    AntwortenLöschen
  5. Zuckerschock ;o) Liebste Grüsse, von Meisje

    AntwortenLöschen
  6. Super schön, die Schwerter sind ja auch super gelungen ;0))))) klasse. LG Conni

    AntwortenLöschen
  7. Dein Geschenk sieht super aus.
    Ganz liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  8. na, wenn das nicht gut ankommt?!?. Die Geschenktüte ist super geworden. Richtig Klasse!
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  9. Möge die Kreativität mit dir sein *lach*
    Das ist doch richtig cool , und kommt garantiert sehr gut an!!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Bauen, Basteln, kreativ sein und das Thema Star Wars - gibt es eine bessere Mischung? Ich kenne auch den einen oder anderen Star Wars Fan und damit sind nicht nur die Kleinsten gemeint. Die Idee mit der Verpackung ist ja erst der Anfang, ich arbeite als Schreiner mit Holz. Das Design kann man mit so vielem Verbinden, ich persönlich würde mit Holzapplikationen das Ganze noch etwas plastischer gestalten. Doch auch mit Pappe überzeugt das Ergebnis voll und ganz, danke für das Teilen dieser hervorragenden Bastelidee.

    AntwortenLöschen