Montag, 7. August 2017

Geburtstagsstrauß - Pop up panel card zum 90.

90 Jahre - ein besonderer Geburtstag. Dafür musste auch eine besondere Geburtstagskarte her. 

Das Set "Blüten des Augenblicks" und die Framelits "Schöner Strauß" kamen mir gleich als erstes in den Sinn. Damit kann man einen schönen Geburtstagsstrauß kreieren, an dem sich die Jubilarin lange erfreuen kann. 

Die verwendeten Farben sind Saharasand, Flüsterweiss und die neuen Incolors Sommerbeere, Feige, Puderrosa, Limette und Meeresgrün. 


Auch beim Öffen der Karte kommt noch eine Besonderheit zum Vorschein. Die Pop up panel card  sorgt immer wieder für Aahs und Oohs. 

Bestempelt sind die einzelnen Fenster mit Stempeln aus den Sets "Blüten des Augenblicks", So viele Jahre" und "Rosenzauber".


Ich hoffe, die Jubilarin hat lange Freude an der Karte.

Kommentare :

  1. Hallo Claudi, die Karte ist wunderschön geworden. Es steckt soviel Liebe drin... und auch Arbeit ;) !
    Gefällt mir sehr, es lohnt sich immer bei dir vorbei zu schauen.
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Blumenstrauß, an dem die Beschenkte ganz lange Freude haben wird.
    Sommerliche Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia, wow tolle Karte. Sieht ja super aus. Gruß Ariane

    AntwortenLöschen
  4. Die ist spitze. Ich habe auch einmal eine solche Karte gemacht, und fand sie gar nicht so einfach. Deine Version schaut klasse aus. LG conni

    AntwortenLöschen
  5. Zum 90. darf es schon etwas Besonderes sein und das ist deine Karte, etwas ganz Besonderes, eine wunderschöne Karte.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Echt ATEMberaubend! Unglaublich schön Claudi! Wirkich einfach sooooo schön! Und mit so viel Liebe zum Detail! Heidenarbeit aber die Mühe hat sich gelohnt! TOP! Drückerchen, Karo

    AntwortenLöschen