Freitag, 25. August 2017

Fühl Dich umarmt...

ein schöner Spruch aus dem Set " Ganz liebe Grüße".

Im halben Knallbonbon, das ich mit dem Schneide- und Falzbrett und dem Punchboard für Geschenktüten gemacht habe, sind ein paar Badeöle mit dem dazugehörigen Designerpapier "Allerliebst" hübsch verpackt worden.

Da ich nicht die floralen Muster des Papiers nach außen verwendet habe, sondern die schlichteren Muster, habe ich über den Spruch noch ein Blatt abgestempelt.

Mit dem schimmernden Geschenkband in Farngrün, Aquamarin, Puderrosa und Schwarz sind die Knallbonbons verschlossen. Auch das Mini-Paillettenband, das es in schwarz, gold und silber gibt, macht sich toll dazu, wie ich finde.


Für die Interessierten schreibe ich hier kurz die Maße auf:
DP Allerliebst 15,2 cm x 15,2 cm
horizontal falzen bei 3,5 cm, 7 cm, 10,5 cm und 14 cm
vertikal bei 3,5 cm (das gibt den Boden) und bei 14 cm als Umschlag für den Verschluss oben, auf dem unteren Foto gut zu erkennen.

Bevor ihr den oberen Teil umschlagt, wird jede horizontale Falzlinie mit dem Punchboard für Umschläge gestanzt. Dazu die Seite, die nachher oben ist, nach links drehen und bei 3,5 cm im Punchboard anlegen und stanzen.


Viel Spaß beim Ausprobieren. 
Kommt gut ins Wochenende. 

Kommentare :

  1. Sehr süß, liebe Claudia. Das Paillettenband passt super schön dazu.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia!
    Schöne Verpackungsidee!
    Vor allem den oberen Teil des halben Knallbonbons noch umzuschlagen kannte ich noch gar nicht. Werde ich mal ausprobieren ;).
    LG
    Yvonne W.

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich, gefallen mir alle:) Auch farblich so schön.

    Liebe Grüße an dich, Conny

    AntwortenLöschen
  4. Suuuuuper toll!! Mega schön, deine kleinen Verpackungen!! Gefällt mir total!
    Liebe Grüße,
    Catrin

    AntwortenLöschen
  5. liebe Cklaudia

    das ist wirklich ein sooooo schönes Geschenk tolle Idee
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    die kleinen Verpackungen sehen wunderschön aus...und der Clou ist der Spruch..super!!
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön in allen Details❣️
    Oft sind die kleinen Dinge und Mitbringsel, vor allem sooo schön verpackt, die schönsten!
    Vielen Dank für die tolle Inspiration!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. So schöne liebevolle Verpackungen,liebe Claudia! Das DP macht sich da sehr gut :)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christine

    AntwortenLöschen