Donnerstag, 31. August 2017

Explosionsbox zum 60.

Dieses symbolische Geldgeschenk wurde letzte Woche fertig. Die Jubilarin wünscht sich einen Relaxsessel in schwarz, wie man wahrscheinlich erkennen kann.

Auf den Deckel sollte die Zahl und der Name mit dem Spruch. Für die kleinen Blüten habe ich die Itty Bitty Stanze verwendet, die es leider nicht mehr gibt, und mit Perlen verziert. 


Die Grundbox ist mit dem Designerpapier Zauberhaft gestaltet, das glänzende Punkte auf einer Seite hat. Leider ist es auf den Fotos schlecht zu erkennen. Die Ausstanzungen der Schränke habe ich mit der neuen Stanze "Etikett für jede Gelegenheit" aus dem Herbst-Winterkatalog gemacht.


Die Sprüche sind allesamt aus dem Set "Zum Geburtstag". Für den Teppich habe ich ein altes Designerpapier verwendet und für den Läufer weißes Juteband aus meinem Bestand.

Der Sessel ist aus zwei Streifen schwarzem Cardstock gemacht und der Fuß in Metallikoptik mit Silberfolie.


Auf das Regal kam noch eine Vase mit Blümchen aus dem Set "Schöner Strauß", ein gemütliches Kissen und ein Buch liegen noch auf dem Sessel bereit.


Ich hoffe, die Jubilarin freut sich über ihr persönliches Wohnzimmer mit Relaxsessel.


Kommentare :

  1. Claudia!!!
    Von außen ist die Box vom Design schon der Knaller!!!
    Dann dieses geniale Innere....
    Ich fühl mich grad' ins gemütliche Zimmer direkt reingezaubert....
    Megatoll!!!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hammer Claudia. Die Box sieht wunderschön aus. Perfektes Geschenk. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wow, liebe Claudia. Genial und wunderschön.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz tolle Idee und super gelungen! WOW :)
    GLG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Deine *coole* Box wird sicherlich sehhr gut bei der Jubilarin ankommen!
    Wunderschön!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  6. Deine Explosionsbox ist DER Hingucker, innen und aussen.
    So viele liebevolle Details, ich bin hin und weg.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Geniale Arbeit liebe Claudia!
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia!
    Die Explosionsbox ist einfach Klasse!!!
    So viele kleine schöne Details. Super!
    LG
    Yvonne W.

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön und mit sovielen liebevollen kleinen Details. Schade, das sie nicht für mich ist - aber vielleicht zu meinem 60. :-)
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  10. Wow, sehr cool liebe Claudia.
    Das sieht richtig toll aus!
    GlG Sina

    AntwortenLöschen
  11. Hier stimmt wirklich jedes Detail!! Ganz toll gemacht!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  12. Perfekt! Und so toll eingerichtet mit den Möbeln! Alle Daumen ganz weit nach oben! Sofort aufgefallen ist mir das Kissen in dem Sessel. Es ist das chilifarbene Band von SU - geniale Idee!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine Arbeit liebe Claudia und so viele klasse Details. Also deine Box ist wirklich ein Hingucker! 10 Punkte!!
    Herzliche Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  14. WOW... was für ein tolles Geschenk. Da hast du dir sehr viel Arbeit mit gemacht... und die Möbel sind auch soo schön geworden... einfach klasse.
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  15. Genial Claudia, die ist spitze die Box, super dein Innenleben fasziniert mich. LG Conni

    AntwortenLöschen
  16. Wow.Das ist ja ein Knaller.Super schön.
    Viele liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Jetzt bin ich echt sprachlos.... wow sieht die Box toll aus, liebe Claudia, die Details sind mega...
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Claudia!
    Die Box ist der Hammer! Tolle Idee und super umgesetzt.
    Da hat sich der Beschenkte sicher mega gefreut.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Claudia,
    die Box ist ein Kunstwerk! Eine super Idee und toll umgesetzt.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
  20. Eine tolle Box liebe Claudi.
    Ganz liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  21. Die Box ist super geworden und ich bin ganz begeistert!
    Da wird sich das Geburtstagskind sicher gefreut haben!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  22. Die Explosionsbox ist total schön geworden !!!!!!! Hast du super gut umgesetzt!!!

    Viele liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Claudia, Wow ist diese Box toll! So viel Liebe zum Detail. Kompliment. Ich bin schwer beeindruckt und begeistert. Liebe Grüße Ariane

    AntwortenLöschen
  24. HuHu Claudia!

    Mein 1. Gedanke: Wahnsinn
    Mein 2. Gedanke: Whhho was eine Arbeit
    Mein 3. Gedanke: So viel Liebe zum Detail und die Fraben sind mal wieder perfekt

    Ein ganz ganz dickes Lob <3
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen