Sonntag, 27. August 2017

Bunte Vielfalt

Hier im Süden ist nochmal der Sommer zurück gekehrt, was mich dazu bringt, die neuen Weihnachtssachen links liegen zu lassen und lieber sommerlich, bunte Karten oder Verpackungen basteln

Wie diese aus der Produktserie "BUNTE VIELFALT", JK Seite 133.

Ich habe mich der Herausforderung gestellt und die Kartenvorderseiten aus Azetat benutzt. Das sind Klarsichtfolien, mit goldenen und weißen Akzenten bedruckt. 

Auf den Grundkarten in Himmelblau und Feige wurden die Kartenvorderseiten aus Azetat mit Hilfe eines Streifen Designerpapiers befestigt. Der Streifen ist 14,8 cm x 5 cm und wurde bei 2,5 cm gefalzt, sodass das DP auf der Rückseite der Karte ebenfalls festgeklebt werden kann. Auf der Vorderseite ist das Azetat mit einem Klebestreifen unter dem DP befestigt. 


Weiße Kordel und etwas Mini-Pailettenband sind ein schöner Hingucker. Obwohl auf der Karte ja schon "viel los" ist, habe ich noch die Blumen aus dem selben Designerpapier ausgeschnitten und mit einem Geburtstagsgruß aus dem Set "Pop-ulär" ergänzt.


Seid ihr schon in Stimmung für weihnachtliche Projekte? Oder mögt ihr lieber auch noch der Jahreszeit angemessene Karten und Verpackungen sehen?

Vor Ende September mag ich hier noch nichts weihnachtliches zeigen. Auch wenn bis dahin bestimmt schon das eine oder andere Set ausprobiert wurde.

 Habt einen schönen Sonntag.

Kommentare :

  1. Liebe Claudi,

    du machst es genau richtig...bei so schönem Sommerwetter passen deine wunderschönen Karten perfekt und Weihnachten ist nicht so angesagt...
    Tolle Karten und so schön frisch hast du gezaubert...Wunderschön...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudi,
    wieder zwei tolle Karten von Dir.
    Bitte noch keine weihnachtlichen Projekte, ich möchte noch mehr Sommer :-)
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudi, auch wenn auf deinen Karten viel los ist, finde ich sie beide ganz toll. Die Farben strahlen alles ganz sommerlich aus. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir liegen die Sachen auch noch unberührt in der Kiste.
    Es ist doch viel zu schade den Sommer schon zu verabschieden.
    Die Karten sind einfach traumhaft, klasse wie Du den Klebestreifen versteckt hast, merke ich mir...
    Lieben Dank für die Inspiration und einen schönen Sonntag, Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia!
    Das sind zwei extrem schicke Karten! Gefallen mir sehr gut!
    Ich bin auch noch in keiner Weise in Weihnachtsstimmung und verweigere mich dem frühzeitigen Weihnachtswahn! Danke, dass du uns noch verschonst! ;-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Idee mit den Karten. Ich bin immer unsicher mit DP, aber bei dir sieht es super aus. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Bei dir ist wieder so viel Neues auf dem Blog zu entdecken, alles wie immer wunderschön.
    In diesem Jahr starte ich auch wieder frühestens 100 Tage vor Weihnachten. Das ist lange genug, es gibt ja das ganze Jahr über genug Anlässe.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ich wusste Claudi, dass Du schon was Cooles mit den Folien zauberst!!! Und voilà! Here we go! Claudi gibt die Richtung an! Danke! Wir folgen sicherlich :-) Ich habe nämlich auch einige Folien hier da, hihi... die noch warten, irgendwie eingesetzt zu werden! Ich drück Dich, Karo

    AntwortenLöschen