Donnerstag, 13. Juli 2017

Wellness in der Holzkiste

Auch für ein kleines Wellness-Paket eignet sich die Holzkiste mit dem passenden Designerpapier großartig. 

Die kleinen Duschgels und Bodylotions findet man ja in etlichen Drogerien und sie passen perfekt hinein. In einer Zellophantüte (7,6 cm x 15,2 cm) verpackt macht das Ganze nochmal etwas mehr her. Hier in Puderrosa...


und eine Version in Minzmakrone sind bereits verschenkt worden. Die Stempel sind beide aus dem dazugehörigen Set "Kreativkiste".


Noch ein Hinweis: Ich ziehe die Sammelbestellung auf Freitag, 14. Juli vor. Im Rahmen der Bonustage gibt es je 60 Euro Bestellwert einen Gutschein über 6 Euro, der im August einzulösen ist.
Danke für Deinen Besuch.

Kommentare :

  1. Ein super süßes Geschenk liebe Claudia.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  2. Du hast echt ein großes Talent, Geschenke farblich passend zu verschönern! Es ist jedesmal ein Vergnügen hier vorbei zuschauen... ganz toll!
    Lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, ein sehr schöne Idee. LG Conni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia, deine Geschenke sehen ganz wunderschön aus... toll verpackt...gefällt mir sehr !
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  5. HuHu Claudia etwas süß die Körbchen und die Lotion passen perfekt hinein :) VLG Sandra

    AntwortenLöschen