Freitag, 14. Juli 2017

Von Herzen vielen Dank

Es sind mal wieder ein paar kleine Dankesgoodies entstanden. Das DP im Block "Blumengarten" passt mit seinen schönen Farben - Aquamarin, Calypso, Himbeerrot, Olivgrün und zarte  Pflaume - perfekt zu der quadratischen Sommer Schokolade.


Verziert wurden sie mit der neuen Stanze "Zier-Etikett" und dem passenden Stempelset "Quartett für's Etikett". Eine fröhlich, bunte Mischung.


Kommt gut ins Wochenende.

Kommentare :

  1. Blumig und so schön frisch!
    Tolle Goodies....
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön deine kleinen Täschchen!
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    deine Goodies schauen heute so fröhlich und bunt!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Die Goodies sind total klasse geworden!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr hübsche Idee , und mit lecker Schokolade gefüllt!
    Für mich Marzipan bitte ;))
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Werke sind auf deinem Blog wieder zu bewundern.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia, super schöne farbenfrohe Goodies hast du gezaubert. Da kommt doch Sonne ins Herz, wenn es auch bei uns regnet und stürmt. Danke für die sommerliche Inspiration. Liebe Grüße Ariane

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    ich habe eine kleine (total doofe) Frage zu dieser Bastelei...und zwar: Welche Größe an Kreisstanze hast Du verwendet? Für das Stempelset wird die 4,4 Kreisstanze laut Katalog empfohlen,aber die scheint mir eigentlich zu groß. Jetzt möchte ich ungern die falsche Größe bestellen...Die 3,8cm habe ich und die finde ich auch noch zu groß für diesen Kreis. Jetzt ist die Frage, ob die 3,5 oder die 3,2 richtig passt? Danke für Deine Hilfe!!!

    AntwortenLöschen