Dienstag, 11. Juli 2017

Dreiecksbox Farbenspiel

Für diese Danke-Goodies kam das tolle Designerpapier "Farbenspiel" im Block zum Einsatz. Mit seinen einfarbigen Designs in Currygelb, Jeansblau, Sommerbeere und Olivgrün kann man es sehr gut kombinieren.

Je Farbe enthält das Set 6 doppelseitige Designs in Blockstreifenoptik oder mit Farbverlauf.

Für die Goodies habe ich zunächst das einfarbige Farbverlauf Design verwendet. Die kleinen Origamiboxen bestehen aus zwei Papieren a 6" x 6". für den unteren Teil habe ich ein älteres Designerpapier in Anthrazitgrau verwendet.


Passend zum DP gibt es im neuen Katalog Lack-Akzente mit Glitzereffekt. Sprechblase und Spruch sind aus dem Gastgeberinnenset "Post mit PS" in Schwarz gestempelt.


Da mir die Farben so gut gefallen haben, sind noch weitere Projekte damit entstanden. Dazu in ein paar Tagen mehr.

Danke für deinen Besuch.

7 Kommentare:

  1. Wirkungsvolle Goodies sind entstanden liebe Claudia..
    Einfach toll!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    die Boxen sehen wirklich toll aus, die Farben sind sehr schön.
    Hast du dafür eine Stanze genommen?
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, keine Stanze. Die Origami-Boxen sind einfach aus zwei Papieren gefaltet.
      LG Claudia

      Löschen
  3. Tolle, sommerliche Goodies!
    Bin auf deine anderen Werke gespannt.
    LG Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Süße Farben frohe Goodies mit Herz - TOP!
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Cool!!! Die finde ich ja total klasse!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia, süße kleine Goodies sind das geworden. Danke für die tolle Inspiration. Ich finde der Farbverlauf macht es so schön. Liebe Grüße Ariane

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.