Montag, 10. Juli 2017

Double-Slider-Card zur Hochzeit

Mit dem Gastgeberinnen Set "Stadt, Land, Gruß" ist eine moderne Hochzeitskarte in Form einer Double-Slider-Card entstanden. Gewünscht wurde eine Karte mit Auto.... Na ja, jetzt sind da auch noch eine Kirche, Sonne, Wolken, Storch und Bäume drauf, aber passt doch, finde ich. Unterlegt ist die Szenerie mit Feige, eine der neuen Incolors auf Saharasand.


Unter den 60! Stempeln, die in diesem Set enthalten sind, findet man auch tolle Sprüche für allerlei Gelegenheiten.

Was mir besonders gut gefällt, man muss nicht colorieren, sondern kann die "Füllung" der verschieden Motive einfach stempeln und es bleibt immer ein kleiner, weißer Rand!


Wenn man nun am Band in Puderrosa zieht, "fahren" auf beiden Seiten gleichzeitig die Karten aus, die ich noch mit dem Brushwork-Alphabet und weiteren Stempeln aus dem Set "Stadt, Land, Gruß" bestempelt habe. Auf Farbe habe ich aber bewusst verzichtet, damit es nicht zu bunt wird.


Hier könnt ihr sehen, was in dem Set an Stempeln enthalten ist.


Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche. Genießt die Ferien, wenn es bei euch schon soweit ist. Wir in Süddeutschland sind wie jedes Jahr als letzte dran und müssen noch 2,5 Wochen durchhalten.

Kommentare :

  1. GOTTSEIDANK liegt das Stempelset auch schon bei mir! Deine Karte ist MEGA, der Storch der hinterherläuft...einfach genial!
    Liebe Grüße sendet Dir Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee! Gerade für das Stempelset, passt die Kartenform perfekt!
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Immer wieder ein toller Effekt... der Storch ist der Knaller !!!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Klasse, liebe Claudia! Saharasand und Feige gefällt mir auch gut zusammen! Die doppelte Ziehkarte ist eh immer ein Highlight. Die Empfänger werden Augen machen!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,
    das sieht ja witzig aus. Klasse Augenfutter !
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Total schön liebe Claudia, das Set ist einfach klasse und du hast es super eingesetzt. LG Conni

    AntwortenLöschen