Dienstag, 18. Juli 2017

Aus meiner Küche

Schon von ein paar Wochen habe ich jede Menge Sirup gemacht - wir lieben das im Sommer - und ein paar Fläschen werden auch verschenkt. Deshalb bekamen die Flaschen einen kleinen "Umhänger".

Ein Stickmuster-Oval, das aus dem Designerpapier in Holzoptik gestanzt wurde, passt auch hier wieder hervorragend dazu.

Mit den Framelits "Schöner Strauß" sind noch ein paar Blüten und Blätter hinzugefügt worden.


Den Spruch aus dem Set "Quartett fürs Etikett" habe ich mit Craft-Tinte in weiß auf schwarzem Cardstock gestempelt. Ich finde den Effekt toll, was meint ihr? Das Holzpapier ergänzt es noch perfekt.


Danke für Deinen Besuch.


11 Kommentare:

  1. Wunderschön 😍 und lecker!
    Deine Fotos sind echt genial 😍
    LG und einen guten Start in den Tag
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Toll und so schön dekoriert.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Claudia,
    dieses Jahr hab ich den Sirup nach deinem Rezept auch
    mal ausprobiert. Der ist soooo lecker ... und einfach zu machen.
    Leider ist die Blüten Saison schon wieder vorbei. Im nächsten Jahr
    mach ich noch viel mehr davon! Du hast ihn so toll verpackt.
    Vielen Dank für die Inspiration, liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia!
    Die Anhänger passen perfekt zu deinem Sirup. Toll gemacht!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Wie immer: einfach schön !
    LG
    Yvonne W.

    AntwortenLöschen
  6. Einfach lecker und sooo schick!
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. Perfekter geht es nicht! Schwarz/weiß mit dem Grün dazu.... ich liebe es ❤️
    Die Blüten passen ja super zu meinem Namen, warum habe ich sie dann noch nicht? *grübel*
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    weiß auf schwarz gestempelt sieht edel und perfekt aus. So ein Fläschchen ist was Feines.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Klasse, schaut wieder mal spitze aus.......und schmeckt bestimmt auch gut. LG Conni

    AntwortenLöschen
  10. Die dekorierten Flaschen sehen suuuuper aus! Toll gemacht!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Die Flaschen sehen super aus und du hast sie auch noch Klasse fotografiert.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.