Mittwoch, 21. Juni 2017

Tierische Grüße #2

Wie versprochen, heute Teil 2 der Baby-Karten. 

Für die Mädchenvariante habe ich mir den süßen Elefant ausgesucht, auch deshalb, weil Schiefergrau und Kirschblüte so schön harmonieren. 

Auch hier ist der Elefant mit dem Wassertankpinsel coloriert und mit einem passenden Glückwunsch aus dem Set "Tierische Glückwünsche" versehen. 


Bei der zweiten Karte habe ich die neue Incolor Puderrosa verwendet und den Elefant aus Schiefergrauem Karton ausgestanzt. 
Außerdem wieder die schönen Punkte mit der neuen Prägeschablone "Gut gepunktet" geprägt.


Morgen gibt's die neutrale Variante. Dann sind wir aber durch - versprochen! ;-)


7 Kommentare:

  1. Auch so knuddelig , wirklich perfekt für eine Babykarte 💕
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Auch diese Babykarte ist wieder total süß geworden, Claudia! Danke fürs Zeigen!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Toll coloriert! Ist bei euch eigentlich immer blauer Himmel? Die Fotoaufnahmen sehen bei dir immer so toll aus!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Karte. Endlich habe ich Zeit gefunden, auch eine Spinner Card zu basteln.
    Lieben Dank für deine Inspiration.
    Sonnige Grüße
    Funny

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.