Sonntag, 11. Juni 2017

Schweinereien... und Holzkiste aus 1 Bogen DP

gibt es heute keine.... aber dafür das süße Set "Glücksschweinchen", das ich zusammen mit der Kiste aus dem tollen Holzdekor-Designerpapier ausprobiert habe.

Auf kleinen 8 x 8 cm Kärtchen kommen die Schweinchen toll zur Geltung. Coloriert habe ich mit den Wassertankpinsel und in den Hintergrund ein paar Wölkchen gestempelt, wie auch auf meinem Foto ;-)
Die Wölkchen sind ebenfalls im Stempelset enthalten.


Die Holzkiste habe ich aus einem Bogen DP gemacht. Dazu schneide ich mir das DP erst in der Länge bei 13 cm ab. Dann halbiere ich es genau bei 3". Jetzt kann ich die Holzkiste ausstanzen und lasse am Boden bei jedem der beiden Teile ca. 0,4 cm weg. Das stört mich überhaupt nicht beim zusammenkleben und man sieht es auch nicht.
Den Reststreifen von 3,2 cm x 15,2 cm habe ich mir für die Kärtchen zurechtgeschnitten.  


Lieben Dank für Eure lieben Kommentare zur gestrigen Challenge.
Wünsche Euch einen schönen Sonntag.


11 Kommentare:

  1. Ich habe die Framelits Holzkiste zwar nicht, finde es aber klasse, dass du so einen tollen Tipp ausgeklügelt hast, um Papier zu sparen. Was jucken die 4mm am Boden? Eine sehr hilfreiche Info!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine Schweinerei 😂 ich finde das Set zum verlieben und es zieht bestimmt irgendwann bei mir ein 😍
    GLG und einen schönen Sonntag
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Die Schweine sind einfach toll!!
    Wundervoll eingesetzt liebe Claudia...
    Hab' einen feinen Sonntag, liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Die Schweine sind echt süß und du hast die super coloriert!
    Schönes Set!
    Liebe Grüße Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Ganz goldig die kleinen ;) Passen auch prima in die Holzkisten^^
    GLG, Eunice

    AntwortenLöschen
  6. Süüüüüüüüß! Ich warte immer noch auf mein Stempelset!
    Liebste Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, was für eine süße "Schweinerei"... tolle Idee, schöne Umsetzung und mir gefällt wie Du coloriert hast... ganz zart kommen die Schweinchen hier rüber :)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Schweinerei... grunz
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  9. total süß. Meine Schweinchen sind leider noch in der Nachlieferung.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  10. Total süß diese kleinen Schweinchen....meine lassen noch auf sich warten - aber dann ;-) Sehr schön eingesetzt :-)

    Lieben Gruß
    Claudi

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.