Montag, 12. Juni 2017

Margeriten "für besondere Anlässe"

Es gibt ein tolles Sprüche-Stempelset im neuen Katalog auf Seite 23 - "Für besondere Anlässe". 

Als erstes habe ich damit ein Geburtstagset gemacht. Ich finde den Spruch und die Schrift so toll... 

Mit der neuen Incolor Sommerbeere entstand ein sommerliches Kärtchen. 

Die Blüten sind mit der Gänseblümchenstanze gestanzt und mittig gefaltet. Leider wird das Set mit der Gänseblümchen-Stanze kurzfristig nicht bestellbar sein, da es sich so großer Resonanz erfreute, dass die Lagerbestände schon jetzt aufgebraucht sind. Voraussichtlich Anfang Juli wird aber schon wieder Nachschub da sein. 

Der Stil der Blüte ist mit dem Set "Blüten des Augenblicks" gestempelt.



Für eine leidenschaftliche Gärtnerin wurde ein Badezusatz "bin im Garten" verschenkt (im Hintergrund schlecht zu sehen), den ich mit den Pergaminblättern "Liebe Grüße" aus dem Frühjahrsmini verpackt habe. Leider kein Detail-Foto davon gemacht, aber das hole ich demnächst noch nach. Die Tüte ist ganz einfach mit Klebeband unten und auf der Rückseite zusammengeklebt und mit einem Band und Anhänger versehen. Wieso habe ich die Pergaminblätter erst jetzt für mich "entdeckt"? Das ist so ein tolles Material um Kleinigkeiten zu verpacken...


Startet gut in die neue Woche. Wir im Süden haben noch eine weitere Woche Ferien, jipieh!


18 Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    deine Margeriten-Karten sind dir traumhaft gelungen. Ich liebe diese Leichtigkeit der Blüten und wie sie in der Sonne strahlen. Wunderschön!
    Die Daisy-Stanze hüpft auch gleich auf meine Wunschliste :)))
    Ich wünsche dir einen tollen Tag und schicke dir
    viele liebe Grüße
    Momo
    Japp, und direkt rüber gehuscht in deine follower liste ...

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne sommerlich-leichte Karte.
    Wie gut, dass sich aus der Stanze mehrere Blumensorten gestalten lassen. Mein Favorit ist die Sonnenblume.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Set, dass du da verschenkst.
    Ich mag die Gänseblümchen Stanze auch, obwohl sie ja schon eher nach Margerite aussieht!
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Ach, dass hast Du wunderschön gemacht liebe Claudia!
    In die schönen Stempelsprüche hab ich mich auch gleich verliebt ;)))
    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Total schön liebe Claudia. Da könnte ich schwach werden.
    Ich bin ja noch nicht im Besitz der Gänseblümchen-Stanze. Mal schauen, ob sie hier noch einzieht.
    Einen schönen Wochenstart,
    Isa

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz wunderschöne Karte - so leicht und sommerlich!
    Wünsche dir einen schönen Tag!
    LG Nadja

    AntwortenLöschen
  7. Zu der Beschenkten passt nicht nur das Badesalz hervorragend, sondern auch der Spruch auf der Karte ist ja wie für sie gemacht... Toll !!! Die Karte ist insgesamt wunderschön!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. was für ein wunderschönes Set.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  9. Klasse kombiniert Claudi! Gefällt mir sehr gut!
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön! Und mit dem Badezusatz ein perfektes kleines Geschenk!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  11. super schön dein Kärtchen und auch deine Verpackung.....das Spruchstempelset muss ich doch gleich nochmal genauer unter die Lupe nehmen......LG Conni

    AntwortenLöschen
  12. Hallo!
    die Karte gefällt mir super gut, die Farbkombi ist genau mein Geschmack :-)
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Karte passend zum Geschenk.
    Süße Idee mit den halb gefalteten Gänseblümchen.
    Schicke dir ganz liebe Grüße für einen schönen Tag, Diana

    AntwortenLöschen
  14. Oh ist die herzig. Das muss ich auch mal ausprobieren.
    Wirklich wunderschön. Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön geworden. Gefällt mir sehr gut.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Das Gänseblümchen so einzusetzen, gefällt mir total gut... eine sehr schöne Karte!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
  17. Wunder schön geworden. Das Badesalz ist auch schon in meinen Einkaufswagen gehüpft, genauso wie das Stempleset plus Stanze. Habe noch garnicht von meiner Demo gehört, wann es geliefert wird.

    Liebe Grüße Heidrun

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.