Samstag, 24. Juni 2017

Kreativ-Durcheinander #38 Sommerfeeling

Hallo, schön, dass Du wieder vorbeischaust. Das Thema der neuen Challenge lautet "Sommerfeeling".
Also wenn das diese Woche nicht aufgekommen ist, dann weiß ich auch nicht.... Herrlichstes Sommerwetter, manchmal fast zu warm, aber mit einer schönen Abkühlung doch ganz gut auszuhalten. 

Dieses Gefühl hat mich zu meinem Set aus Karten und Verpackung inspiriert. "Hallo Sommer", ja, da  bist du nun endlich und fast schon wird es einem wieder zuviel. Aber ich will nicht jammern!


Mit Pergamentpapier habe ich die Flamingo-Servietten eingepackt, die schon länger auf ihren Einsatz warten.  Ein paar Blüten aus dem Framelits-Set "Schöner Strauß" und "hello summer" mit den Alphabet-Stempelsets "Brushwork und Labeler" passen zum Designerpapier. Bisher habe ich mich ja gegen den Flamingo-Hype gewehrt, aber bei diesem Papier bin ich nun doch schwach geworden. Und da unser Kreativ-Durcheinander-Masskotchen der Flamingo ist, habe ich meinen lieben Mädels eine kleine Überraschung in Form einer Sommerpost geschickt. 


Für die Karten kam ein ganz besonderes Designerpapier zum Einsatz. Ich bin gespannt, wer es erkennt... Der einen oder anderen dürfte es diese Woche bestimmt auch über den Weg gelaufen sein....
Hier und da noch mit etwas Band oder einem Wort aufgehübscht, waren die Karten superschnell gemacht.


Zum Schluß noch ein Detailfoto der Serviette, die man im Pergament schlecht erkennen kann.


So jetzt aber schicke ich Euch zu den anderen Mädels. Seid gespannt, was sie wieder tolles gezaubert haben.
Wir hoffen, wir können Euch auch dazu inspirieren, uns Eure Beiträge zum Thema zu zeigen.


Liebe Grüße
Claudia

Kommentare :

  1. Hallo Claudia,
    super sehen die Flamingo Servietten aus und soo schön verpackt; gefällt mir sehr gut.
    Mir war es auch zu heiß, aber man soll ja nicht klagen, besser als Regen ist es allemal!
    Liebe Grüße und schönes Wochenende,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Claudi! Einfach genial! Und das von Dir, obwohl Du ja nicht unbedingt zu Flamingo-Fans gehörst. Deine Kärtchen sind so farbenfroh und sommerlich! Gefallen mir super! Und die Verpackung aus dem Pergamentpapier für Servierten - was für coole Idee! Ich bin absolut von den Socken und will Dir natürlich Danke sagen!!! Ich habe mich riesig gefreut! Ich drück Dich ganz dolle! Schön, dass es DICH gibt! Karo

    AntwortenLöschen
  3. Die Sommerpost ist inzwischen hier gut angekommen und hat mir eine große Freude bereitet!
    Danke für diese tolle Überraschung Claudia! Und auch ein dickes Dankeschön, dass du das Sommerfeeling mit uns teilst! ❤️
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die schöne Post...
    Schöner kann man unser Maskottchen nicht in Szene setzen....
    Wunderschön!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Überraschungs-Post! Herzlichen Dank, liebe Claudia!!!! Eine tolle Verpackung für die Servietten und das DP ist herzallerliebst! Ich hoffe, dass ich es diese Woche hier im Norden auch zu kaufen bekomme ;)
    Herzliche Grüße und eine dicke Umarmung
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Karten hast du wieder gezaubert. Eine schöner als die andere. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudi! Mit deinem Flamingoset hast du mich absolut verzaubert! Und dass es dann auch noch als Überraschungspost im Briefkasten gelandet ist, dafür muss ich dich mal ganz fest drücken, wenn wir uns endlich machen sehen! Vielen lieben Dank nochmal dafür! Ich hab mich soooo gefreut!
    Ganz liebe Sommergrüße und erst mal ein virtueller Drücker,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein ganz sommerlich-frisches und tolles Set. Ich habe mich sehr sehr gefreut, als ich meine Post heute morgen aus dem Briefkasten geholt habe. Vielen vielen lieben Dank für die nette Überraschung. Das ist MEGA!
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  9. Strahl 😊 ganz lieben Dank! was für eine liebe Idee von dir 💚
    schaut mega aus!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  10. Hihi, ich sehe bei diesen Farben immer Eis vor mir - liegt nicht nur an den derzeit herrschenden Temperaturen. Aber es sind wunderschöne Sommerfarben und deine Gestaltung trägt sehr dazu bei.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  11. Sehr sehr hübsch ♥ ich oute mich zwar auch als "nicht-Famingo-Fan", aber toll von dir verpackt :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  12. simone-stempelt24. Juni 2017 um 16:58

    Liebe Claudia,
    wunderschön sind die Karten und die Verpackung geworden. Flamingos sind einfach für den Sommer gemacht. GLG Simone

    AntwortenLöschen
  13. traumhafte Flamingokarten.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudi,

    ein tolles und sooooooooo sommerliches Set hast du da zusammengestellt...total schön...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Wenn das nicht nach Sommer schreit... :-). Klasse Karten. Das Papier ist mir leider noch nicht über den Weg gelaufen. Kommt vlt. noch.
    Schicke Dir sommerliche Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Wow, das ist ein schönes, sommerliches Set.

    AntwortenLöschen