Dienstag, 27. Juni 2017

Happy Birthday meets Incolors

Heute habe ich den tollen Schriftzug mal ganz mutig in Schwarz gestanzt und mit Crystal Effects überzogen. Das gibt einen schönen Glanz. 

Dazu habe ich ein paar Blüten mit den Framelits "Schöner Strauß" aus dem Produktpaket "Blüten des Augenblicks" in den neuen Incolors Limette, Puderrosa, Meeresgrün und Sommerbeere kombiniert. 

Die Grundkarte ist mit dem neuen Punkte-Prägefolder geprägt, soooo schöne mittelgroße Punkte. Mein absoluter Favorit unter den neuen Prägefoldern.

Mit Straßsteinchen verziert kann die Karte verschickt werden. 



Schön, dass du vorbei geschaut hast.

Kommentare :

  1. das Schwarz ist ein schöner Kontrast zu den anderen Farben. Gefällt mir sehr gut.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Schöne, klare Karte.
    Gefällt mir sehr!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte, Claudia! Der Kontrast macht sich super!
    Viele liebe Grüße und ein dicker Drücker,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll prägnant und die Farbtupfer passen auch perfekt...
    Ganz mein Ding!
    Liebste Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr chic !!! Das schwarz macht richtig was her!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Mut wird belohnt ;)) toller Effekt - insgesamt einfach eine tolle Karte !!
    Herzliche Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte hat so eine tolle Wirkung... schwarz auf weiß, dazu dieser kleine Farbklecks der Blüten... ich bin ganz begeistert!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
  8. Diese Karte ist klasse geworden. Diese Schriftzugstanze brauch ich auch noch.
    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Superschön diese Kombi von Schwarz und Weiß mit den kunterbunten Blumen.
    Der Prägefolder gefällt mir auch super.
    LG
    YvonneW.

    AntwortenLöschen