Sonntag, 25. Juni 2017

Grüße aus der Küche - Bloghop für Jedermann

Die liebe Katrin hat mal wieder einen Bloghop ins Leben gerufen und ich freue ich sehr, wieder dabei zu sein. 

Schon Anfang Juni haben wir zum Geburtstag einen Biergarten verschenkt. Ich habe deshalb mit dem Zeigen so lange gewartet, weil meine liebe Desingteamkollegin Sonja heute auch einen Biergarten bei unserer Challenge "Sommerfeeling" gezeigt hat. Umso passender war jetzt die Gelgenheit bei Katrins Bloghop - Grüße aus der Küche. Auch wenn es nichts kulinarisch selbstgemachtes ist, finde ich es eine tolle Idee für ein Männergeschenk. Varianten findet ihr reichlich im Netz. 


Um verschiedene Biersorten, ein wenige Knabbergebäck und frische Kräuter zu verpacken, habe ich einfach einen Karton mit dem Stempel "Hardwood" bestempelt und mit einem Blumenkasten aus Margeriten versehen.

Die Blätter sind mit der Stanze "festliche Blüte" gemacht.

Noch eine Girlande aus schwarzem Farbkarton, bestempelt mit den großen Buchstaben und Craftinte in weiß und schon kann sich der Biergarten verschenken lassen.


Jetzt bin ich gespannt, was die anderen Teilnehmerinnen beizutragen haben. Mit Klick aufs Bild geht's weiter...

Danke für Deinen Besuch und ein schönes Wochenende.

Kommentare :

  1. Hallo Claudi, eine tolle Idee, die auch schon lange auf meiner ToDo-Liste steht.
    Wunderschön von Dir umgesetzt.
    Kreative Grüße und ein schönes Wochenende
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Idee, superschöne Umsetzung.
    Sommerliche Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich nur anschließen, Claudia!
    Das ist so eine tolle Idee und passt doch auch zum Thema - Grüße aus der Küche müssen ja nicht zwangsweise immer selbergemacht sein. Passende zusammenzustellen und hübsch zu verpacken ist doch auch keine Kunst, die du eben voll drauf hast!

    Vielen Dank fürs Mitmachen beim BlogHop für JEDERMANN - ich freu mich sehr über deinen tollen Beitrag!
    Alles LIebe, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hej Claudia,
    über den Biergarten würde sich mein Mann auch freuen. Die Idee nehme ich mal mit.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Idee, und so schön umgesetzt.

    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz tolle Idee - im Hinterstübchen abgespeichert :-)
    Passt zu vielen Gelegenhieten.

    Liebe Grüße Heidrun

    AntwortenLöschen
  7. Wieder eine wunderschöne Verpackungsidee von dir.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!
    Das ist ein schöner Biergarten - die Wimpelkette und die Margeriten gefallen mir sehr gut. Tolles Männergeschenk!
    Danke fürs Zeigen,
    LG kreadinchen

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine coole Idee!!
    Da freut sich doch jeder drüber und ist zudem wunderbar auf den Beschenkten anzupassen.
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Superklasse!!!
    Ein geniales Geschenk...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudi, ein perfektes Männergeschenk. Auch wenn sie sich schnell an den Inhalt dran machen, ohne die schöne Gestaltung zu beachten. Vermutlich... Wie war das bei Deinem Beschenkten? Ich muss mir die Idee merken! Einfach super schön! Mit den Gänseblümchen sieht das so frisch aus! Toll! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank für die Tolle Idee!
    TanjaK.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia, das ist ja auch mal eine tolle Idee. Wünsche dir einen guten Wochenstart morgen. Liebe Grüße Ariane

    AntwortenLöschen
  14. Ein Biergarten ist wirklich eine hervorragende Idee für ein Männergeschenk im Sommer! Muss ich mir merken! Toll umgesetzt mit dem Holzstempel und den großen Blüten.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  15. Die Idee ist einfach klasse!! Du hast den "Biergarten" so toll gestaltet... die Freude bei dem Beschenkten muss groß gewesen sein!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen