Sonntag, 18. Juni 2017

Explosionsbox zur Geburt

Für diese Explosionsbox habe ich mal ausschließlich das Stempelset "Baby Hase" von Creative Depot (WERBUNG) verwendet. Durch die vielen einzelnen Wortstempel kann man so vielseitige Sprüche stempeln. HIER habe ich Euch ja schon Karten damit gezeigt.

Wie man unschwer erkennen kann, ist die Box für ein Mädchen bestimmt. Kirschblüte, Savanne und Flüsterweiss sind die Farben. 

Außen ist die Box mit Sternchen und dem süßen Häschen verziert. 


Innen stehen ebenfalls die Häschen im Vordergrund, die eine Willkommensgirlande halten. Natürlich ist in dem "Zimmer" auch Parkettboden, ein Teppich und ein paar Spielsachen sind für die Ankunft vorbereitet.


In den zwei Taschen können Grüße und Geld untergebracht werden.


Lieben Dank für Euren Besuch und einen schönen Sonntag.

12 Kommentare:

  1. So süß und schööön.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hier kommt das Holzpapier wieder mal toll zum Einsatz! Das "Zimmer" ist ja allerliebst! Mir gefällt die Girlande mit dem Willkommensspruch sehr!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaft schön liebe Claudia!
    Sonnige Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Ganz zauberhaft gemacht...gefällt mir sehr... die Girlande ist ja auch total niedlich.
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  5. Zauberhaft ... bin verliebt ... ich glaub das Set brauch ich auch ...

    LG
    Ann Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Absolut genial liebe Claudi😍
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  7. Wie süß ist das denn?? Da fühlt sich ja jeder neue Erdenbürger sofort herzlich willkommen ;)
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. oh Claudia, deine Box ist ein Traum! So liebenswert und zauberhaft gestaltet!!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
  9. Der Hammer, liebe Claudia! Die Idee mit dem Banner ist genial!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Wie niedlich, liebe Claudia. Die Explosionsbox ist ganz mein Geschmack. Und das Häschen ist ja oberniedlich :o)
    liebe grüße von antons muddi katja

    AntwortenLöschen
  11. Supersüß liebe Claudia! So liebevoll gestaltet, einfach ein Traum!
    Liebe Grüße sendet Dir Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia, die Box ist so megasüß.....ich bin total verliebt
    Viele liebe GRüße
    Marion

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.