Donnerstag, 15. Juni 2017

Blüten des Augenblicks

Eine weitere Hochzeitskarte ist  mit dem Produktpaket "Blüten des Augenblicks" entstanden.

Zu der Incolor Sommerbeere habe ich Puderrosa, Limette und Meeresgrün kombiniert. Ein bunter Sommerstrauß an Farben. 

Auf die weiße Grundkarte kam ein weißes Stickmusterquadrat und darüber der Spruch in Sommerbeere mit Puderrosa Wellenquadrat (beides im Framelitsset Lagenweise Quadrate). 

Mit Perlen und ausgestanzten Blüten ist die Karte verschönert. 



Das Stempelset "Blüten des Augenblicks" enthält zweiteilige Sprüche, den ich ins Karteninnere abgestempelt habe.


Genießt das lange Wochenende und allen die arbeiten müssen, gutes Durchhaltevermögen... das Wochenende kommt...


11 Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    Deine Karte passt perfekt zu einer Sommer-Hochzeit. So schön fröhlich und chic.
    Der zweigeteilte Stempel ist ja klasse. Ich weiß nämlich immer nicht so recht, was ich ins Innere noch schreiben kann. Danke für Deine Idee.
    Sonnige Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau aus diesem Grund liebe ich solche Stempelsets😊
      Liebe Grüße Claudia

      Löschen
  2. Wunderwundervolle Inspiration liebe Claudia!
    Sehr schön gestaltet...
    Einen tollen Feiertag, liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön liebe Claudia.
    Einen sonnigen Feiertag.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Karte,das Dezente gefällt mir sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    ich mag die frische Farbkombi deiner Karte!
    Die Gestaltung ist 1a!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    ein Träumchen - so wunderschön!!!
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  7. Eine zauberhafte Karte, Claudia! Einfach wunderschön!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Wie ein kleiner Blumenstrauß... wunderschön, liebe Claudia!

    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Eine wundervoll gestaltete Hochzeitskarte in so schönen sommerlichen Farben *schwärm*
    Einfach nur klasse!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  10. mal eine ganz andere Art von Hochzeitskarte, die mir sehr, sehr gut gefällt.
    So schön leicht. Toll!
    LG Beate

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.