Samstag, 6. Mai 2017

Zum Sechzigsten

Und wieder kam das Set "Meilensteine" zum Einsatz. Diesmal habe ich ein Stickmuster Oval mit der Jahreszahl bestempelt.

Die Framelits Lagenweise Ovale passen perfekt zu den Größen der Stickmuster Framelits.

Dazu kombinierte ich das gestreifete Band in Minzmakrone und den Glückwunsch (zarte Pflaume), samt Blümchen (Kirschblüte) aus dem Set "Grüße voller Sonnenschein".

Die Grundkarte ist mit dem Prägefolder "Blättermeer" geprägt und mit ein paar Straßsteinchen aufgehübscht.


Habt einen tollen, sonnigen Samstag.

Kommentare :

  1. Sehr schön!
    Das Set muss ich mir auch mal wieder schnappen....
    Sonnige Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!
    Die Jahre ausgeschrieben gestempelt gefällt mir sehr gut...
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Superschön!
    Bei mir ist das Set "Meilensteine" momentan auch nicht vom Basteltisch wegzudenken.
    LG
    Yvonne W.

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich , diese Farbkombination und überhaupt die Gestaltung... wieder eine Karte bei der ich dahinschmelze *lach*

    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Wieder mal eine Bestätigung für mich, dieses Set zu kaufen! Stöhn!
    Sehr, sehr schön, liebe Claudia!
    Herzliche Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen