Montag, 22. Mai 2017

Schokolade ist die Antwort

Bunt und farbenfroh starte ich in die kurze Woche.

Mit dem Designerpapier "Genussmomente" sind ein paar Doppelumschlag-Täschen für Schokolade und Eistee entstanden.

Die Tasche habe ich in meiner Anfangszeit vor 4 Jahren mal gemacht und fiel mir kürzlich wieder ein. Manche kennen sie bestimmt.


Da die Täfelchen schon mit schönen Sprüchen bedruckt sind, braucht es gar keine weitere Verzierung.

Wünsche Euch eine sonnige und kurze (Arbeits-)Woche.

Kommentare :

  1. Wie süß! Im wahrsten Sinne...
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, von diesen Täschchen habe ich auch schon sooo viele verschenkt.
    Deine sehen klasse aus. Danke für die "Auffrischung".
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Toll gemacht liebe Claudi, da läuft einen am Montagmorgen schon das Wasser im Mund zusammen, ich wünsche dir eine schöne Woche
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja witzig! Diesen Spruch gibt es bereits auf Schokoladenverpackungen? Ich habe ihn als Stempel und setze diesen sehr gerne für kleine schokoladige Mitbringsel ein.
    Die kleinen Tafeln haben schon eine so schöne Aufmachung, auch farblich gefallen sie mir, da braucht es wirklich nicht viel "drumherum". Hauptsache, der Spruch ist gut lesbar! :)
    Sehr niedliche Täschchen!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche und danke dir für deinen lieben Kommentar.
    Sonnige Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Feine frische Umschläge, gefallen mir sehr liebe Claudia...
    gut dass Du mich bochmal daran erinnert hast...
    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Das sind aber tolle Taschen für Schokolade, das muss ich mir merken. Danke liebe Claudia!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie süß sind die denn? Eine tolle Idee und ich probiere das mal heute aus, ich meine ob das mit der Schokolade
    wirklich klappt ;) Woher bekomme ich jetzt nur noch schnell eine Frage?
    Muss gerade schmunzeln, weil mir dein Beitrag so gut gefällt!
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen