Montag, 29. Mai 2017

Herzlichen Glückwunsch

Heute zeige ich Euch nur ganz schnell ein paar Glückwunschkarten mit dem Designerpapier "Zum Verlieben, etwas Band in zarte Pflaume und einem Stickmusteroval.

Der Spruch ist aus dem Stempelset "Wunderbare Worte" und die goldene Blüte aus dem Set "Grüße voller Sonnenschein". 


Mit solchen verabschiede ich mich auch schon wieder.
Lasst es Euch gut gehen bei dem tollen Wetter.


6 Kommentare:

  1. Sie sehen sommerlich-schön Claudia!
    Komm gut in die neue Woche
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karten! Und wieder dein wunderschöner blauer Himmel...
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Das schöne Designpapier passt super zu Deinen tollen Kärtchen.
    Heiße Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Schlicht und schön, gefällt mir sehr!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. super Idee! Ich habe noch Unmengen von diesem Papier. Da wird's langsam mal Zeit, dass ich daraus was mache :-)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee, schöne Karten!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.